ist die Firma BVM Mannheim kompetent?
BAU-Forum: Fenster und Außentüren

ist die Firma BVM Mannheim kompetent?

Hallo ich bin mir nicht sicher ob die Firma BVM in Mannheim ein kompetentes Unternehmen ist.
haben hier zwar schon eine Frage gelesen die meiner entspricht, jedoch hat es mir nicht sehr weiter geholfen.
Ich würde gerne neue Türen von der Firma bvm einbauen lassen,
bin jedoch etwas unsicher weil der Preis fast um 50 % niedriger ist als bei den anderen Anbietern und ich mich auch super schnell entscheiden muss.
Der Kaufvertrag macht mir auch einen sehr unsicheren Eindruck weil alles sehr unübersichtlich geschrieben ist und es gibt auch viel Kleingedrucktes.
Meine Frage wäre ob jemand Erfahrungen mit der Firma gemacht hat, wenn ja welche? was ist vorgefallen? oder war alles zufrieden stellend. bin ich vielleicht zu unrecht verunsichert?
vielen Dank
  • Name:
  • void@quickemail.de
  1. Verunsichert

    Foto von Josef Schrage

    Hallo Unbekannte/r,
    Sie sind also verunsichert und begründen das auch.
    Die Firma BVM kenne ich nicht und kann ich daher auch nicht beurteilen.
    Aber darauf kommt es auch nicht an. Bei einem Preisunterschied von fast 50 % und vielem Kleingedrucktem währe ich erst mal vorsichtig.
    Von nichts kommt nämlich nichts und Wunder gibt es auch nicht. Ein Preisunterschied von fast 50 % ist daher bei gleichwertiger Leistung erst einmal mit großer Vorsicht zu behandeln.
    Menschen denen nachher "ein Licht aufgegangen ist" melden sich in der Regel sehr selten weil diese ungern eingestehen reingefallen zu sein.
    Entscheiden müssen Sie selbst.
    Freundliche Grüße
  2. Schlechte Erfahrung mit bvm gemacht

    Wir haben Fenster bei bvm gekauft und haben schlechte Erfahrungen gemacht.
    Hab auch kein Problem darüber zu berichten. Ich wäre froh gewesen ich hätte vorher über ein solches Forum etwas über die Firma erfahren und mich somit anders entscheiden können.
  3. BVM?

    BVM kenn ich auch nicht, aber warum müssen sie sich "superschnell" entscheiden? Drängt die Fa. auf den Vertragsabschluss?
  4. Sehr schlechte Erfahrung mit der Firma bvm

    Wir haben Fenster bei der Firma gekauft und haben sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Wir sind momentan beim Anwalt. Ich kann nur jedem empfehlen nicht zu bezahlen solange nicht alles komplett angeliefert ist. Den auf Reklamationen reagier die Firma nicht.
  5. Fa. bvm unter neuem Namen

    Wie ich in Erfahrung gebracht habe, agiert die Firma unter neuem
    Namen im Saarland. Vermesser ist der Gleiche..

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN