Wer kann mir weiterhelfen. Wir brauchen eine Baugutachter im o.g. Landkreis. Unser Haus steht bereits und jetzt tauchen so nach und nach noch Mängel auf (speziell Fenster, Rollladenkästen, Treppe etc.). Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß Claudia
Baugutachter/Sachverständiger in HVL (Nauen, Falkensee, Bln. -Spandau) gesucht
BAU-Forum: Fenster und Außentüren
Baugutachter/Sachverständiger in HVL (Nauen, Falkensee, Bln. -Spandau) gesucht
-
Um was genau geht es denn?
Kann vielleicht weiterhelfen. Wir sollten aber erstmal telefonieren, um was es genau geht, dann wird klarer, ob sie einen Bausachverständigen oder einen Anwalt oder vielleicht beides brauchen.
Gruß aus Berlin-Spandau
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Baugutachter, Sachverständiger". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- Homepage-Service - Homepage-Inhaber stellen sich vor - #
- … Geprüfter und anerkannter Bausachverständiger für Schäden an Gebäuden und Wertermittlung …
- … DESAG Sachverständiger Mitgliedsnummer B/70115 …
- … BSG Sachverständiger Reg. Nr. DE-BE3101702 …
- … Sachverständiger / Baugutachter …
- … Achtung; Die durchschnittlichen Kosten für Baumängel und Bauschäden bei einem Einfamilienhaus belaufen sich lt. meinen Erfahrungen nach zwischen 10.000,00 - 20.000,00 . Dazu kommen in den meisten Fällen noch teurere Anwalts- und Gerichtskosten. Eine Vielzahl von Mängel kann überhaupt nicht mehr beseitigt werden und es kommt zu hohen Wertminderungen der Gebäude einschl. Grundstück. Geben Sie Ihr Geld lieber für die schönen Dinge in Ihrem neuen Heim aus, als es für Baumängelbeseitigungs-, Anwalts- und Gerichtskosten zu verschleudern. Ich als geprüfter, anerkannter und erfahrener Bausachverständiger helfe Ihnen gerne. …
- … Bausachverständiger Franz Loichinger …
- … Sachverständiger für Schäden an Gebäuden und Wertermittlung …
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Nach Immobiliensuche mit dem Gutachter frustriert? Nur Pfuscher am Bau?
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Sockelabdichtung, Anschluss an horizontale Abdichtung / Ausführung
- … Ich fürchte Sie brauchen dringend einen eigenen Baugutachter, der dem Generalunternehmer bzw. Bauträger bei allem auf die Finger schaut …
- … Macht nichts, das kriegt ein Sachverständiger raus, was er da wissen muss aus dem Bodengutachten, Was er …
- … Bestätigung - dann aber bitte schriftlich - zukommen lassen, die Ihr Sachverständiger dann zumindest ansatzweise überprüfen und nötigenfalls widerlegen kann, wenn diese Bestätigung …
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Erst RA oder Baugutachter?
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - WDVS bei Minustemperaturen geklebt - abreißen lassen?
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Maueranker und Gleitfolie fehlen!
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Blähglaswand trifft auf Stahlbetondach ohne Außendämmung => Schimmel vorprogrammiert!?
- BAU-Forum - Dach - Feuchtigkeit und Nässe im Dachboden (Neubau) - bitte um fachkundigen Rat
- BAU-Forum - Fenster und Außentüren - 11652: Baugutachter/Sachverständiger in HVL (Nauen, Falkensee, Bln. -Spandau) gesucht
- BAU-Forum - Keller - Neubau 2011 Wasser im Keller auf Bodenplatte
- … Also lange rede kurzer Sinn, ich soll einen Baugutachter oder einen Sachverständigen zu Rate ziehen. Ok das habe ich soweit …
- … der sich damit auskennt, und dass tun halt vorzugsweise Bausachverständige oder Baugutachter. …
- … So ein Bausachverständiger kostet - je nach Vereinbarung, die Sie mit dem Sachverständigen treffen …
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Baugutachter, Sachverständiger" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Baugutachter, Sachverständiger" oder verwandten Themen zu finden.