Austausch von Bodenfliesen
BAU-Forum: Estrich und Bodenbeläge

Austausch von Bodenfliesen

Hallo zusammen. Ich möchte in der Küche die Bodenfliesen erneuern. Meine Frage: darf nach dem Entfernen der alten Fliesen der Estrich ca. 3-4 Wochen ungeschützt bleiben oder muss ich die neuen Fliesen unverzüglich verlegen? Danke vorab für eure Hilfe. VG,
  • Name:
  • Andreas
  1. warum willst Du warten

    [ Zitat Anfang ] ... Meine Frage: darf nach dem Entfernen der alten Fliesen der Estrich ca. 3-4 Wochen ungeschützt bleiben oder muss ich die neuen Fliesen unverzüglich verlegen? ... [ Zitat Ende ]
    Teilfrage 1: Ja Teilfrage 2: nein
  2. Lieferzeit der Fliesen nutzen

    Da die Fliesen eine Lieferzeit haben, möchte ich die Zeit nutzen um den Boden zu entfernen, die Möbel abzubauen und evtl. die Decke zu streichen.
    • Name:
    • Andreas
  3. also kein "Termindruck"

    Dann würde ich als erstes die alten Möbel demontieren, dann die Decke streichen und erst dann die Fliesen erneuern.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN