Hilfe gesucht bei neuem Grundriss 1 Zimmer, 39 m², Schlauchbad-Problem
BAU-Forum: Grundriss-Diskussionen

Hilfe gesucht bei neuem Grundriss 1 Zimmer, 39 m², Schlauchbad-Problem

Ich habe eine Bitte an alle Kreativen. Bei einer 1 Zimmer suche ich nach einer bestmöglichen Aufteilung von Bad und Küche. Ich habe 3 mögliche Ideen, die mir aber nicht so zusagen. Allerdings kann man wahrscheinlich auch nicht sonderlich viel rausholen, oder? Es soll noch eine kleine Küchenzeile rein. Hm. Was meint ihr? Auf dem Grundriss ist noch keine Dusche eingezeichnet, die aber jetzt schon da ist (ganz hinten, ganze Fläche). Offenbar ist beim WC ein Abfluss, an den man gebunden ist. Ein wenig kann aber wohl schon weg mit Toilette/Küchenabfluss.
Danke euch!

Anhang:

  • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Frage "Hilfe gesucht bei neuem Grundriss 1 Zimmer, 39 m², Schlauchbad-Problem" im BAU-Forum "Grundriss-Diskussionen"
Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  • Name:
  • Berliner Zimmer

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN