Reperatur Unterspannbahn
BAU-Forum: Dach
Reperatur Unterspannbahn
-
Risse in der Unterspannbahn wurde wohl schon bei der damaligen Verlegung verursacht.
-
alles runter und neu
ist gut fürs Geschäft ;)Risse abkleben ist mehr als ausreichend.
-
kaputte Unterspannbahn im ausgebauten Dachgeschoss
Danke für die Antworten.Wie verhält es sich im ausgebauten Dachgeschoss. Sollte die Unterspannbahn dort auch gerissen sein dort kann man sie ja nicht abkleben könnte Feuchtigkeit eindringen muß aber nicht oder????? Dort gibt es ja bestimmt auch noch eine Dampfsperre, so daß man dort dann die Feuchtigkeit gar nicht so merkt Oder?? Das sind meine Vermutungen da ich keine Ahnung auf diesem Gebiet hab von daher möchte ich noch mal nachfragen??
-
Reparatur Unterspannbahn
Unter dem Aspekt könnte man alles so lassen, damit ein Ziegelschaden im Bereich des Spitzbodens durch dort austretendes Wasser schneller und schadloser für den ausgebauten Bereich festgestellt werden kannWas habt Ihr denn für einen glasierten Dachziegel? Horizontale Regenbelastung wie in Norddeutschland?
-
Antwort
Ich weiß es leider nicht was das für ein glasierter Dachziegel ist Wir wohnen in Brandenburg. Ich hätte auch noch mal eine Frage bezüglich meiner Holzbalken da sind ja auch schon große Risse ist sowas bedenklich oder ganz normal
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Unterspannbahn, Reperatur". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Dach - 16921: Reperatur Unterspannbahn
- … Reperatur Unterspannbahn …
- … Risse in der Unterspannbahn wurde wohl schon bei der damaligen Verlegung verursacht. …
- … kaputte Unterspannbahn im ausgebauten Dachgeschoss …
- … im ausgebauten Dachgeschoss. Sollte die Unterspannbahn dort auch gerissen sein dort kann man sie ja nicht abkleben könnte Feuchtigkeit eindringen muß aber nicht oder????? Dort gibt es ja bestimmt auch noch eine Dampfsperre, so daß man dort dann die Feuchtigkeit gar nicht so merkt Oder?? …
- … Reparatur Unterspannbahn …
- Bauchecklisten und Bauprüflisten - Dachdeckerarbeiten
- Homepage-Service - Homepage-Inhaber stellen sich vor - #
- … Reperaturen …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Welche Mineralwolle für Kollektordämmung - ausgasen?
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Erfahrungen mit Velux Solarkollektoren
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Unterspannbahn, Reperatur" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Unterspannbahn, Reperatur" oder verwandten Themen zu finden.