Velux Dachfenster undicht an Achse bei Starkregen
BAU-Forum: Dach
Velux Dachfenster undicht an Achse bei Starkregen
Bei andauernden Regen läuft links einseitig Wasser am Rahmen innen runter.
Das Fenster ist 3 Jahre alt und bisher ist dieses Problem nicht aufgetreten. Ich konnte als Laie nichts besonderes erkennen. Ich füge ein Bild bei.
Würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben kann, woran es liegen und wie man es beheben könnte.
Danke im Voraus für Eure Antworten
Gruß
DK
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Velux, Dachfenster". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Erfahrungen mit Velux Solarkollektoren
- … Erfahrungen mit Velux Solarkollektoren …
- … hat jemand Erfahrungen mit Velux Solarkollektoren? …
- … indach zu montieren und hierbei auf die Dichtungserfahrung von Velux zurückzugreifen. …
- … -://www.velux.de/ …
- … Und die Dachdecker scheinen gute Provisionen von Velux ... …
- … Und die Dachdecker scheinen gute Provisionen von Velux zu bekommen. …
- … Dachdecker hat immer wieder auf mich eingeredet doch die Kollektoren von Velux zu nehmen, ich wollte aber nicht weil es bessere gibt. Und …
- … Dachfenster habe ich nicht, von daher ist der einzige Vorteil der Dinger, …
- … Sie haben recht, in erster Linie unterscheidet sich ein Velux-Solarkollektor durch die Optik von den Mitbewerbern. Speziell die Kombination von …
- … Fakt ist, dass auch die Leistungsfähigkeit der Velux Kollektoren ausgezeichnet ist, im wahrsten Sinne des Wortes. Von den weit …
- … verschiedenen Solarkollektoren, die der deutsche Markt zu bieten hat, liegen die Velux Kollektoren auf Platz 6 bei den Kollektorerträgen. Nachzulesen ganz aktuell in …
- … Velux Deutschland GmbH …
- … PS: Natürlich wollen wir damit auch Geld verdienen, wie der Kollege oben schon richtig festgestellt hat - aber das mit einem außerst hochwertigen Produkt, mit der Qualität die man von Velux gewohnt ist. Auch Gewinnspannen bei unseren Handwerkern sind denke ich …
- … -://www.velux.de …
- … Dachfenster auf dem Dach und diejenigen von Roto werde ich demnächst bei …
- BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Kosten für Erhöhung des Kniestock
- … Seltsames Maß! So hoch, dass Dachfenster nicht mehr so einfach gehen aber zu tief für Fenster in …
- … es schon ein paar Möglichkeiten ... z.B. Gaube, Fenster in Giebelwand, Velux Dachbalkon etc.! In Oberbayern haben so ca. 90 % der Häuser 1,50 …
- … ich habe 1,25 + Balkenhöhe der Sparren (da Aufsparrendämmung). Ja, das Dachfenster ist etwas hoch gelegen. Aber da 2 davon im Kinderzimmer ganz …
- BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Dachfenster - Kiefernholzverkleidung vom Regen unansehnlich - was machen?
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - WDVS mit Mineraldämmplatten?
- … macht aber ein vernünftiger Sonnenschutz das meiste aus - ein unbeschattetes Dachfenster und sie bekommen es so heiß, dass sie sich über Speicherfähigkeit …
- … schmale Ankleidezimmer unter der südlichen Dachfläche (38 °) mit einem üblichen Velux-Fenster. Da kann man sich nicht gut länger aufhalten, weshalb wir …
- … dort jetzt Abhilfe schaffen wollen. Das Velux-Fenster gegenüber im Bad auf der Nordseite dagegen ist vergleichsweise unproblematisch. …
- BAU-Forum - Dach - Eindeckrahmen - unteres Querblech stark durch Dachsteine hochgedrückt
- BAU-Forum - Dach - Dachfenster mit Breite 108 cm austauschen
- … Dachfenster mit Breite 108 cm austauschen …
- … Hallo, ich muss ein altes Velux Dachfenster ersetzen: Typ: VL 087.108 …
- … Herstellern wie Roto und Velux keine Fenster mit diesem Maß gefunden. Kennt jemand einen Dachfensterhersteller, der noch dieses Standardmaße hat? …
- … mal bei Velux anrufen ... …
- … Ich würde mal bei Velux anrufen und mich dazu beraten lassen. Es geht ja sicher auch …
- BAU-Forum - Dach - Aufsparrendämmung Anschluss Fenster
- BAU-Forum - Dach - Dachfenster nur mit Teleskopstange bedienbar
- … Dachfenster nur mit Teleskopstange bedienbar …
- … Dachfenster nur mit Teleskopstange bedienbar Wir wurden ... …
- … Dachfenster nur mit …
- … Dachfenster nur mit Teleskopstange bedienbar Wir wurden Dachfenster nur mit Teleskopstange bedienbar …
- … Die Fenster nimmt die Fa. Velux nicht zurück, waren ja schon eingebaut. …
- BAU-Forum - Dach - 16754: Velux Dachfenster undicht an Achse bei Starkregen
- BAU-Forum - Dach - Altes Außenrollo an neues Velux Fenster montieren
- … Altes Außenrollo an neues Velux Fenster montieren …
- … Aufgrund von Undichtigkeit & Altersschwäche muss ich wahrscheinlich meine Velux-Dachfenster austauschen. …
- … Velux fragen …
- … Wenn das Fenster nicht asbach uralt ist könnte das vielleicht gehen. Einfach mal bei Velux direkt nachfragen, Fenster genau beschreiben und Daumen drücken. …
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Velux, Dachfenster" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Velux, Dachfenster" oder verwandten Themen zu finden.