OSB-Platten  -  Informationen/Bilder gesucht
BAU-Forum: Baustoffe

OSB-Platten  -  Informationen/Bilder gesucht

Hallo,
ich studiere Architektur und habe eine Übungsaufgabe gestellt bekommen, bei der ich Bildmaterial zu OSBAbk.-Platten sammeln soll. Da die Bilder in die offizielle Baustoffdatenbank der Uni sollen brauchen die Bilder extreme Qualitäten, außerdem benötige ich ins. 25 zu folgenden Themen (je 5):
Herkunft
Verarbeitung
Altes Architekturbeispiel
aktuelles Architekturbeispiel
visionäres Architekturbeispiel
Die Bilder sollen je mind. 2000 (!) Pixel breit sein.
Dann sollen da noch so Daten wie Baujahr, Architekt ... dazu, außerdem brasuche ich den Herkunftsnachweis der Bilder.
Kann mir da jemand helfen? Vielleicht mit Adressen von Firmen, an die ich mich wenden kann oder so?
Wäre sehr nett.
Vielen Dank schon mal
Christian Stumpf
  • Name:
  • Christian Stumpf
  1. Herr Stumpf

    Foto von Andrea Leidenbach

    bitte die Fragen nur einmal stellen, die meisten Teilnehmer arbeiten über die chronologischen Listen und finden sie ;-)
    Danke
  2. Presseabteilung

    Foto von Norbert Basqué

    wenden Sie sich an die Presseabteilung der Hersteller. Dort bekommen Sie das gewünschte Material.
    z.B.
    Egger in Wismar
    Kronoply in Heiligengrabe

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN