KLB-Massivhaus
BAU-Forum: Bauen mit Eigenleistungen

KLB-Massivhaus

Kann mir jemand zum KLB-Massivhaus sagen?
  • Name:
  • Luna
  1. Was möchten Sie denn wissen MfG IBS ...

    Was möchten Sie denn wissen?
    MfG
    IBS
  2. An Herrn Schwarzenstein

    Alles was es über die Firma wissen muss, positiv sowie negativ. Wie die bauen? Seriös oder nicht? usw.
    MfG Luna
  3. Das werden Sie über kein Forum beantwortet bekommen ...

    Das werden Sie über kein Forum beantwortet bekommen. Legen Sie doch Ihre Erkenntnisse und Erfahrungen dar, auf die dann kurz und bündig geantwortet werden kann. Das vereinfacht es den Antwortgebern.
    Egal mit wem Sie auch bauen, minimieren Sie Ihr Risiko, in dem Sie sich von Beginn an die entsprechenden Fachleute mit ins Boot holen.
    MfG
    IBS
  4. KLB Massivhaus

    Hallo Luna,
    gute oder negative Erfahrungen beim Hausbau  -  ganz egal, welche Firma  -  sind von vielen Faktoren abhängig.
    Das Unternehmen ist schon lange auf dem Markt, ich glaube 25 Jahre. Also schon erfahren und sicher. Ich würde mich in meiner Region nach gebauten Häusern der entsprechenden Firma umschauen. Sie bekommen da doch eine Referenzliste. Ich würde auch ein Haus anschauen, was schon etwas älter ist. Hier bekommen Sie dann auch die Antwort auf Ihre Frage.
    Eine solide Beratung und ausführliche Bau- und Leistungsbeschreibung (Baubeschreibung, Leistungsbeschreibung) sind der Grundstein für Ihr Haus.
    Ein separater Fachberater und Baubegleiter zur Qualitätskontrolle ist immer gut. Der sollte aber schon vor Vertragsabschluss für Sie tätig sein, denn besonders in der Bau- und Leistungsbeschreibung (Baubeschreibung, Leistungsbeschreibung) stecken schon viele Dinge, die nur ein Fachmann kennt. Gutes Gelingen!
    MfG
    Gisela Schulze

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN