Neue Selbstbau Homepage
BAU-Forum: Bauen mit Eigenleistungen

Neue Selbstbau Homepage

Hallo zusammen,
da ich selbst hier im Forum und auf verlinkten Homepages schon viel gestöbert habe mal einen Hinweis auf unsere Homepage zu finden unter
  1. Boah, was für ein Keller ...

    Boah, was für ein Keller den hätte ich auch gerne . Ich würde mir eine riesige Werkstatt einrichten und nur noch zum Essen und Schlafen auftauchen :-)
  2. oder gar nicht mehr auftauchen ...

    weil schon beim ersten begehen der Treppe böse gestürzt! 21er Auftritte sind was für Geishas mit winzigen Füssen!
    MfG Peters
    • Name:
    • M.P.
  3. @Manfred Peters

    Danke für den Tipp- so läuft es halt als Arcon-Geschädigter. Unserer Architektin ist das auch aufgefallen und deshalb muss ich meine Frau glücklicherweise nicht umtauschen ;-). Also neuere Pläne siehe Bauantrag mit Auftritt von 26 cm.
    Als Warnung für andere "Selberplaner" optimale Begehbarkeit laut Arcon ist halt doch ein sehr dehnbarer Begriff. Gut begehbare Treppe ausmessen und/oder mit Architekt (/in) planen.
    Grüße
    Florian Benz

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.