Fassade wasserfleck
BAU-Forum: Außenwände und Fassaden
Fassade wasserfleck
-
Vermutlich handelt es sich um die Tropfkante zum Sockelputz
...und das Foto steht nur auf dem Kopf?Ein Foto von der Gesamtsituation könnte hilfreich sein.
Tropfen der Dachrinne; eine Katzenmarkierung) Nein vermutlich ist es durchschlagender Rost von der getrennten Abschlussschiene. Dann brauchen wir nur ein Foto von unten, worauf man den Stoße erkennt. Mir einer weichen Bürste entfernen und warten ob es wieder kommt.
-
Fleck Fassade
Wir haben den Fleck schon bearbeitet schlägt aber leider wieder durch und fühlt sich etwas feucht an Haben ihn abgebürstet und sogar übermalt funktioniert leider nicht -
Fassade Wasserfleck
Ich kann mir das auch mit den neuen Fotos nicht vorstellen. Wie wäre es mit einem gezeichneten Schnitt des Wandstückes?Aber wenn da eine Topfkante ist, läuft doch dort auch Wasser hin, bevor es dann abtropft. Wenn dann noch etwas rostender Stahl in der Wand vorhanden ist, gibt es Rost, der dann sichtbar wird. .
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Fassade, Foto". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- Bauchecklisten und Bauprüflisten - Drainage / Abdichtung gegen Bodenfeuchtigkeit
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Risse im Putz durch Erdwärmebohrung des Nachbarn
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Scheibe Pelletsofen wird direkt schwarz
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Stabilisierung einer schiefen 36er Ziegelwand: Lösungen ohne Abriss gesucht
- … Werkstatt. Ursprünglich wollten wir lediglich ein neues Dach aufsetzen und die Fassade neu verputzen. Bei näherer Inspektion hat sich jedoch ein großer Riss …
- … Dokumentieren Sie den aktuellen Zustand der Wand sorgfältig mit Fotos und Messungen, um Veränderungen über die Zeit nachverfolgen zu können. …
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Abdichtung Lichtschacht
- … Ein paar Fotos wären toll. …
- … Wasser läuft am Schacht selbst ab. Nur wie auf dem ersten Foto zu sehen, ist da ein Spalt zwischen dem Schacht und der …
- … Ich sehe keine Fotos. …
- … Auf dem Foto sieht es so aus als könnte Fassadenwasser in die alte …
- … Türöffnung laufen. Das sieht mir auf dem Foto noch nicht fertig aus!? Gehört da nicht noch ein neues Kellerfenster in die Öffnung und eine ordentliche Außenfensterbank? Wenn sie das nicht mit beauftragt haben, dann wird die Firma das auch nicht liefern und leisten. …
- … So einen Quatsch wie auf dem Foto ersichtlich habe ich noch nie gesehen. …
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Aus Seecontainern (HQ) ein Mehrparteienhaus bauen in der Theorie
- … Fassade/Dach wird auch Gedämmt nach Entsprechenden Normen. …
- … 40FT HQ Seecontainer gebraucht kostet ca. 2000 Brutto. 9 Stück mit zurecht Schneiden, Transport u aufstellen 450000 (geschätzt 5000 pro) für ca. 250 m²Rohbau finde ich das günstig. Dach, Innen u Fassade kommen ja so oder so noch dazu. (ob nun so …
- … Soviel in Kurzform, ich suche nochmal ein paar Fotos und Pläne raus. …
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Gewährleistung - schlecht verputzt
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Bauträger weist Mängelanzeige zurück
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - extrem lässiger Archt
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Architekten bauen teuer
- … begeben? Ich habe im Verlauf der letzten zwei Jahre eine umfangreiche Fotodokumentation über einige Bauvorhaben in der Aachener Kante gemacht, allesamt von …
- … wird separat beauftragt, der WDVSAbk.-Anbieter kommt mit Farbgestaltungen der realen Außenfassade am Computer und der Architekt schreit nach Fachplaner für Elektro/Heizung …
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Fassade, Foto" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Fassade, Foto" oder verwandten Themen zu finden.