Feuchtigkeit oberhalb Sockel an der Außenwand
BAU-Forum: Außenwände und Fassaden

Feuchtigkeit oberhalb Sockel an der Außenwand

Feuchtigkeit oberhalb Sockel an der Außenwand

Anhang:

  • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Frage "Feuchtigkeit oberhalb Sockel an der Außenwand" im BAU-Forum "Außenwände und Fassaden"
Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  1. Sieht so aus, als wäre die ...

    Sieht so aus, als wäre die ...
  2. Kuckst Du hier!

    Foto von Markus Reinartz

    Hallo,

    im Sommer 2012 habe ich an meinem Haus Baujahr. 2000 Verblendsteine an den Sockel angebracht (siehe Bilder ). Im Winter (jetzt ) sieht es so aus als ob Feuchtigkeit oberhalb des Sockels die Wand hochzieht.

    Was kann ich dagegen tun?

    Vorher hatte ich keine Probleme erst nach dem anbringen der Verblender.

    Bitte um ihre Hilfe

    Danke. Sieht so aus, als wäre die Feuchtigkeit schon vor der Verblendung im Mauerwerk gewesen und kann jetzt nicht mehr durcht die Verblendung en6 tweichen. So sucht das Wasser sich einen leichteren Weg, in diesem Falle über den Platten. Das Problem gibt es des Öfteren!
    Ist aber hier schon beantwortet worden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Markus Reinartz


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN