Rundförmige Löcher in jeder Ecke des Bodenbelags (Holzdielen, Spanplatten) auf der Holzbalkendecke.
BAU-Forum: Architekt / Architektur

Rundförmige Löcher in jeder Ecke des Bodenbelags (Holzdielen, Spanplatten) auf der Holzbalkendecke.

ich habe eine Eigentumswohnung (Baujahr 1955). Das Haus ist hellhörig. Ich möchte Wände und Boden schalldämmen. Als ich den Teppich von dem Boden abgerissen habe, habe ich in jeder Ecke Löcher (D. ca. 3 cm) gefunden. Wenn Löcher man nicht stopfen oder bedecken darf, dann hat die Schalldämmung keinen Sinn. Meine Nachbarn wissen es nicht, bei Ihnen hat Parkett keine Löcher.
  • Name:
  • irkazl
  1. Glückwunsch

    Foto von wiki

    Sie haben alte Durchführungen von ehemaligen Heizungssteigleitungen gefunden.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN