Diese Suchbegriffe sind im Text markiert: Wohnungstüren

Wer kann mir die ca. Höhe der Ausbaukosten sagen?
BAU-Forum: Architekt / Architektur

Wer kann mir die ca. Höhe der Ausbaukosten sagen?

Überlege ein Mehrfamilienhaus zu kaufen, Baujahr. um 1900,600 m² Wfl., 10 Wohnungen, am Haus wurde mit der Modernisierung / Sanierung begonnen (Fenster neu, Fassade neu, Heizung neu, Leitungsstränge (Wasser, Abwasser, Strom neu), Decken bereits abgehängt.
Benötige jetzt die ca. Kosten für den Innenausbau: Strom, Sanitär/Bäder, Fußbodenbelag, Malerarbeiten, Wohnungstüren und Innentüren, Treppenhaus sanieren (Treppenstufen i.O.  -  5 Etagen).
Wie hoch müsste ich die ca. Kosten ansetzen?
Wo bekomme ich im Netz weitere Informationen?
Bedanke mich schon mal im Voraus für eure Ratschläge!
  • Name:
  • Müller
  1. Die kann Ihnen ...

Die kann Ihnen zum Beispiel ein Architekt sagen, der sich das Ganze gründlich angeschaut hat.
    Freundliche Grüße
  2. Kostenschätzung

@ Herr Kugel: Bravo!
    @ Fragesteller:
    manchmal kostet eine Dienstleistung halt etwas.
    Gute Besserung
    MfG
    R Kaiser
Antworten oder Benachrichtigung einstellen

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

• Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

Interne Fundstellen

Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Ausbaukosten, Strom". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.

1. BAU-Forum - Architekt / Architektur - 10785: Wer kann mir die ca. Höhe der Ausbaukosten sagen?
  2. BAU-Forum - Architekt / Architektur - Schätzkosten für EFH
  3. BAU-Forum - Bauwissen von Karl-Heinz Ostertag - Erfahrungen eines Bauherren ...
  4. BAU-Forum - Dach - Kosten für Dachausbau
  5. BAU-Forum - Bauplanung / Baugenehmigung - Hausbaukosten 210.000 € realistisch?
  6. BAU-Forum - Bauplanung / Baugenehmigung - Erschließungs- und Ausbaukosten
  7. Handwerkersuche und Bauausschreibungen - Nach Handwerkergesuchen und Bauausschreibungen suchen - Installations-Arbeiten und Gebäudetechnik
  8. Bauchecklisten und Bauprüflisten - Installationsarbeiten Lüftung
  9. Bauchecklisten und Bauprüflisten - Kanalarbeiten
  10. Bauchecklisten und Bauprüflisten - Installationsarbeiten Elektro

Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Ausbaukosten, Strom" finden

Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Ausbaukosten, Strom" oder verwandten Themen zu finden.

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN