Diese Suchbegriffe sind im Text markiert: Nachrüstung

Anbieter für Koch/Heizherde, wer kennt noch andere als
BAU-Forum: Nutzung alternativer Energieformen

Anbieter für Koch/Heizherde, wer kennt noch andere als

Hallo,
ich suche Anbieter für Koch/Heizherde. Wamsler und Lohberger habe ich schon. Gibt es noch andere?
Ich möchte einen Koch/Heizherd ins Wohnzimmer. So ein Teil wie man früher hatte.
Gab es vor kurzem im Baumarkt (Globus) für 700,-. Sah zwar aus wie ein Lohberger, traue dem aber nicht.
Soll eigentlich nur für den Notfallsein. Wenn es mal kein Strom gibt. Dann habe ich Heizung und Kochmöglichkeit in einem. Und zur Not kommen halt Pellets rein, wenn kein Scheitholz mehr vorhanden.
Ein 2. Kaminzug ist vorhanden.
PS: Gilt dafür die neue kommende Regelung für Feinstaub auch? Oder muss ich extra einen 50 Jahren alten kaufen, damit ich nicht unter die Regelung falle, oder wo gibt es weitere Infos zur geplanten Regelung.
Insb. auch ob meine Pelletsanlage eine Nachrüstung benötigt oder ob das nur Neugeräte sind.
Vielen Dank.
Antworten oder Benachrichtigung einstellen

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

• Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

Interne Fundstellen

Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Koch, Anbieter". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.

1. BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Geothermie oder Solar  -  entscheidende Frage für die nachfolgende Planung
  2. BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Montagekosten Solaranlage
  3. BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - 11272: Anbieter für Koch/Heizherde, wer kennt noch andere als
  4. BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Stromverbrauch Fröling EuroPellet?
  5. BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Energieverbrauch Wärmepumpe
  6. BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Pelletskessel (Dimensionierung, Hersteller)
  7. BAU-Forum - Architekt / Architektur - Herausforderung Hanggrundstück
  8. BAU-Forum - Architekt / Architektur - großflächige Fassadenverschimmelung des WDVS
  9. BAU-Forum - Architekt / Architektur - System Architektenhaus vs. System Bauträgerhaus
  10. BAU-Forum - Architekt / Architektur - Architekt zeichnete falsche Pläne! Kam erst jetzt beim Bau auf  -  was können wir tun?

Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Koch, Anbieter" finden

Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Koch, Anbieter" oder verwandten Themen zu finden.