Diese Suchbegriffe sind im Text markiert: mangelhafte

Sonnenkollektor 2. Wahl in München
BAU-Forum: Nutzung alternativer Energieformen

Sonnenkollektor 2. Wahl in München

Hallo,
in irgendwelchen Berichten las ich mal von einer Herstellerfirma für Sonnenkollektoren in München, die auch 2. Wahl anbietet. Ich habe die Suchmaschine jetzt schon zigmal gequält, aber finde den Beitrag leider nicht mehr
a) Welche Firma war das?
b) Hat jemand Erfahrung mit diesen Kollektoren?
Ich habe ein großes Süd-Dach und da ist mir egal ob ich zum halben Preis ein paar Kollektoren mehr draufmache.
Danke!
  • Name:
  • Günter Köllner
  1. Wenn ich doppelt soviel brauche

Foto von Andrea Leidenbach

und die Hälfte zahle wird es wohl ein Nullsummenspiel.
    Warum sind die denn reduziert, mangelhafte Einzelkomponenten sollten doch wohl vor dem Zusammenbau erkannt werden oder eine Internetente?
  2. Durchrechnen ...

... kann man das doch mal ...
    a) Wenn Hersteller in München spar ich den Transport
    b) Wenn 20 % weniger Leistung und 50 % des Preises ist doch was gespart, oder?
    Also, war ja nur ein Versuch ...
    • Name:
    • Günter Köllner
  3. warum 2. Wahl?

Hallo Herr Köllner,
    ein Produzent verkauft nur dann ein Produkt als 2. Wahl, wenn der Mangel so groß ist, dass er durch Nacharbeit nicht behoben werden kann. Somit ist die Frage, woraus besteht der Mangel und wie groß ist der Preisnachlass. Bekommen sie für die Kollektoren noch Fördermittel? Wenn sie diese Kollektoren kaufen, dann schauen sie die sich genau an. Schauen sie mal in unsere Web. Site, vielleicht finden sie unsere Angebote auch interessant.
    Gruß
    Walter Höfer
Antworten oder Benachrichtigung einstellen

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

• Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

Interne Fundstellen

Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Wahl, München". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.

1. Bauchecklisten und Bauprüflisten - Drainage / Abdichtung gegen Bodenfeuchtigkeit
  2. Homepage-Service - Homepage-Inhaber stellen sich vor - #
  3. BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Erfahrungen mit Pelletkessel ÖkoFEN?
  4. BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - 10240: Sonnenkollektor 2. Wahl in München
  5. BAU-Forum - Architekt / Architektur - Info: Beratungspflicht Architekt / Ingenieur
  6. BAU-Forum - Architekt / Architektur - Architekten bauen teuer
  7. BAU-Forum - Architekt / Architektur - Architekt zeichnete falsche Pläne! Kam erst jetzt beim Bau auf  -  was können wir tun?
  8. BAU-Forum - Architekt / Architektur - Farbgestaltung Außenfassade
  9. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Wärmedämmung
  10. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Trennung des Wandquerschnitts zwischen Keller und Erdgeschoss gegen aufsteigende Feuchte

Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Wahl, München" finden

Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Wahl, München" oder verwandten Themen zu finden.