ich hätte eine Frage bezüglich Massivholzmöbeln. Unter xxx (GP) habe ich schöne Möbel für unser Schlafzimmer gesehen, welches gerade renoviert wird. Nun ist die Frage, ob man Massivholzmöbel behandeln muss bzw. nach einer gewissen Zeit behandeln muss. Weiß das jemand von Euch?
Massivholzmöbel - Was muss man bei der Pflege beachten?
BAU-Forum: Wohnen und Einrichten
Massivholzmöbel - Was muss man bei der Pflege beachten?
Guten Abend,
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Massivholzmöbel, Pflege". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Bauplanung / Baugenehmigung - Feuerwiderstandsklasse F30/B gem. DIN 4102
- BAU-Forum - Sonstige Themen - Frage zu Massivholzmöbeln
- … Frage zu Massivholzmöbeln …
- … wir benötigen für unser Schlafzimmer ein neues Bett. Bisher nutzen wir ein Boxspringbett. Da wir Tiere haben, finde ich das allerdings nicht praktisch. Nun weiß ich nicht genau, wie pflegeleicht diese Betten sind. Hat da jemand Erfahrungen? Wie gut …
- … oder intensiv man das Massivholzmöbel pflegen muss? …
- … Frage zu Massivholzmöbeln …
- BAU-Forum - Wohnen und Einrichten - 10617: Massivholzmöbel - Was muss man bei der Pflege beachten?
- … Massivholzmöbel - Was muss man bei der Pflege beachten? …
- … ich hätte eine Frage bezüglich Massivholzmöbeln. …
- … gesehen, welches gerade renoviert wird. Nun ist die Frage, ob man Massivholzmöbel behandeln muss bzw. nach einer gewissen Zeit behandeln muss. Weiß das …
- … ... auf Massivholzmöbel spezialisiert ist, geben die vermutlich / hoffentlich im Rahmen ihrer Beratung auch Pflegehinweise . Wie lauten die denn? Vielleicht / vermutlich geht es …
- Handwerkersuche und Bauausschreibungen - Nach Handwerkergesuchen und Bauausschreibungen suchen - Garten- und Landschaftsarbeiten
- Handwerkersuche und Bauausschreibungen - Nach Handwerkergesuchen und Bauausschreibungen suchen - Dienstleistungen
- Handwerkersuche und Bauausschreibungen
- Bauchecklisten und Bauprüflisten
- Bauchecklisten und Bauprüflisten - Drainage / Abdichtung gegen Bodenfeuchtigkeit
- Bauchecklisten und Bauprüflisten - Balkonarbeiten
- Firmen - A-Z der Bau-Partner: A bis F
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Massivholzmöbel, Pflege" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Massivholzmöbel, Pflege" oder verwandten Themen zu finden.