Suche für meine Zwecke einen Matratzenfederkern aus nichtrostendem Stahl. Gibt es sowas grundsätzlich? Wo könnte man sowas bekommen? Die Federkerne, die ich bisher gesehen habe, sind alle rostanfällig.
Harser
Federkern für Matratze aus Edelstahl
BAU-Forum: Wohnen und Einrichten
Federkern für Matratze aus Edelstahl
-
im Wasser nimmt man eine Luftmatratze ... mal ernst, ...
im Wasser nimmt man eine Luftmatratze ...
mal ernst, welcher Zweck? Federn au Edelstahl federn bestimmt nicht so gut wie die aus Federstahl. -
oder Latex
wenn's partout rostfrei sein muss, einfach eine Latexmatratze nehmen
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Edelstahl, Federkern". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Wohnen und Einrichten - 10559: Federkern für Matratze aus Edelstahl
- … Federkern für Matratze aus Edelstahl …
- … Suche für meine Zwecke einen Matratzenfederkern aus nichtrostendem Stahl. Gibt es sowas grundsätzlich? Wo könnte man …
- … sowas bekommen? Die Federkerne, die ich bisher gesehen habe, sind alle rostanfällig. …
- … mal ernst, welcher Zweck? Federn au Edelstahl federn bestimmt nicht so gut wie die aus Federstahl. …
- Bauchecklisten und Bauprüflisten - Zimmererarbeiten
- Bauchecklisten und Bauprüflisten - Innenputz und Außenputz
- Bauchecklisten und Bauprüflisten - Drainage / Abdichtung gegen Bodenfeuchtigkeit
- Homepage-Service - Homepage-Inhaber stellen sich vor - #
- … Edelstahlkamine …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Heizung kaufen oder mieten ...
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Edelstahl, Federkern" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Edelstahl, Federkern" oder verwandten Themen zu finden.