Bodenbeschichtung mit UV-Lack
BAU-Forum: Wer hat Erfahrung mit
Kann man mir hier helfen und seine Erfahrungen hiermit erzählen?
Gruß
-
Welches Produkt?
-
Hallo Herr Hellberg, es handelt sich bei dem Produkt um TOPGRIP Bodenbeschichtung. Ich habe eine Tischlerei wo der Boden damals als Sichtbeton gemacht wurden ist. Im laufe der Jahre hat sich eine Laufstrecke in den Boden gezeichnet und diese wollte ich weg haben. Gleichzeitig ist die Oberfläche des Bodens richtig Glatt geworden.1. Wollte ich die Laufstrecke entfernt haben.
2. Eine Rutschhemmung erzielt bekommen
Beides ist jetzt optimal gelöst wurden von der Firma Supergrip. Ich habe mich bei der Firma erkundigt und die haben meine 2 Probleme Super gelöst. Sie haben erst meinen vorhandenen Boden abgeschliffen und mit einem Haftgrund versehen. Nach dem Austrocknen hat die Firma Ihre eigentliche Beschichtung (TOPGRIP Bodenbeschichtung) aufgetragen und mit einer zusätzlichen Einstreuung versehen die die Rutschhemmung noch mehr verstärkt. Danach hat der Mitarbeiter dieses mit einer UV-Lampe ausgehärtet und fertig war er. Ich bin mit dem Ergebnis richtig zufrieden. Die Laufstrecke ist nicht mehr zu sehen und was die Rutschhemmung angeht besser geht es nicht.
Weiterführende Links: