nix besseres zu tun
BAU-Forum: Urlaub
nix besseres zu tun
Moin zusammen,
ordnungsliebend wie ich nun mal bin, melde ich mich für meinen ersten Teilurlaub ab.
Ab Donnerstag Morgen fahre ich anne Küste nach Warnemünde, dem schönsten Küstensegelrevier der Ostsee.
Allerdings werde ich zwar den ganzen Tag auf dem Wasser sein, nur Segeln wird nix, bin Schiedsrichter.
@ ar,
pass mir auf das Forum auf :) )
Liebe Grüße bis zur nächsten Abmeldung am 17.07.03
si
ordnungsliebend wie ich nun mal bin, melde ich mich für meinen ersten Teilurlaub ab.
Ab Donnerstag Morgen fahre ich anne Küste nach Warnemünde, dem schönsten Küstensegelrevier der Ostsee.
Allerdings werde ich zwar den ganzen Tag auf dem Wasser sein, nur Segeln wird nix, bin Schiedsrichter.
@ ar,
pass mir auf das Forum auf :) )
Liebe Grüße bis zur nächsten Abmeldung am 17.07.03
si
-
Gute Erholung
-
Ohne den
-
oh, schön!
-
Ich dachte das Steinhuder Meer ist Dein Revier!
viel Spaß -
"Mast- und Schottbruch" ...
-
Fast richtig
Mast- und Schotbruch (Mastbruch, Schotbruch)! Wobei ich Schoten schon habe reißen sehen, aber nie brechen. (Die Schot ist so ein Seil, an dem das Segel eingestellt wird.) Viel Spaß von einem Besserwisser. -
@ Stefan Ibold
-
nachtarbeiter
Moin,
thx für die Begrüßung.
Hab so einiges zu tun. Werde deshalb oftmals nur kurz Antworten können.
Hatte übrigens dieser Urlaubstage meine Müllbox voll, da Monstermail angekommen war, die ich nicht herunterladen konnte. Wenn also was durch die Lappen gegeangen sein sollte, sorry Leute.
Habe mir nen zweiten Bereich geschafen, wohin ich umschichten kann, damit sowas nicht wieder passieren kann.
Grüße an Alle
stefan -
melde mich zurück von si
Moin,
auch der schönste Freizeitstress hat leider einmal ein Ende.
Witzi war nur, dass das Wasser in England und in Warnemünde sich eigentlich nur leicht im Geschmack unterscheiden. Der Durchfeuchtungsgrad auf einem Gummischnulli und die Ähnlichkeit der Wellen ist hingegen frapierend gleicht.
Da war der Wechsel zu meinem Heimatrevier, dem Steinhuder Meer, eine echte Abwechslung hin zum Süßwasser.
Was ich sonst so getrieben habe, könnt Ihr bei Interesse hier nachlesen.
Grüße
si