Jagdhütte undichtes Dach
BAU-Forum: Modernisierung / Sanierung / Bauschäden

Jagdhütte undichtes Dach

Hallo,
das Dach unserer Jagdhütte (wenigstens 3 Lagen Dachpappe) ist undicht. An der Innenwand sind erhebliche Wasserspuren zu sehen.
Mir ist klar, dass das Dach im Sommer neu gedeckt werden muss. Gibt es für den Moment eine Abhilfe, in Form eines wasserdichten Anstriches? Da ich nicht genau lokalisieren kann, wo es rein regnet (Dach ist verwittert) ist mir klar, dass ich wenigstens eine Dachhälfte streichen muss, ca. 25 m".
Kann mir jemand für den Notfall und den Übergang ein Mittel empfehlen, welches ich auf das poröse Dach auftragen kann (und es darf nicht gesundheitsschädlich sein.)
Danke
  • Name:
  • Thomas Plitt
  1. Wie wäre es denn,

    einfach eine Plane drüberzuwerfen?
    Wäre am wenigsten Aufwand und kann vielleicht später woanders verwendet werden.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN