2 Wege-Absperrventil in Küchenarbeitsplatte erneuern.
BAU-Forum: Sanitär, Bad, Dusche, WC
2 Wege-Absperrventil in Küchenarbeitsplatte erneuern.
-
Absperrventil
Es gibt eine Vielzahl solcher Absperrventile. Auf der Messe haben chinesiche Hersteller eine ganze Ebene in der Messehalle belegt. Soweit diese Artikel im Baumarkt oder bei Küchhersteller landen, wird man nie Ersatzteile bekommen.Aber man könnte eine weich gelötete Verbindung mit geeignetem Flussmittel und wenig Zinn auch wieder nachlöten. Die Ventile muss man dazu wegen der Dichtungen herausschrauben. Im schlimmsten Fall ist der Chromüberzug durch die Hitze etwas verfärbt.
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Wege-Absperrventil, Küchenarbeitsplatte". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Sanitär, Bad, Dusche, WC - 12293: 2 Wege-Absperrventil in Küchenarbeitsplatte erneuern.
- … 2 Wege-Absperrventil in Küchenarbeitsplatte erneuern. …
- … Hallo, mir ist an einem 2 Wege-Absperrventil, das in einer Küchen-Arbeitsplatte eingelassen ist, …
- … Ich benötige ein neues Absperrventil oder eine Alternative die wieder in die Arbeitsplatte eingelassen wird. …
- … Kann mir jemand helfen solch ein Absperrventil zu bekommen? Es scheint sehr schwierig zu sein, denn meins ist …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Problem mit dem automatischen Entlüfter für Solaranlage
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Solaranlage f. Brauchwasser: Schwerkraftbremse
- … Das 3-Wege Zonenventil braucht ca. 3 Sekunden zum Umschalten. …
- … auch schon bekommen. Warum machst Du nicht einfach ein normales elektisches Absperrventil in den Rücklauf rein, welches mit der Pumpe gekoppelt aufmacht, sobald …
- … Meine Lösung besteht im Prinzip aus einem elektrischen Absperrventil mit Umschaltfunktion. So konnte ich das andere Problem mit der Rohrfüllung …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Rückzikulation im Solarkreislauf, Rückschlagventil einbauen?
- … Rückzirkulation vom Speicher in die Kollektoren statt. Entweder ist die im Absperrventil des Solarrücklaufs eingebaute Schwerkraftbremse (Solarstion STF1, Solarvision) nicht ausreichend - Kollektoren …
- … Um für den Einbau eines neuen Absperrventils mit integrierter Schwerkraftbremse nicht die ganze Anlage auseinandernehmen zu müssen, will …
- … Zusatzfrage wegen des Glykolls und der Hitze im Solarkreislauf: Kann ich beim Einbau …
- BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Deckenabschluss im bis an die Decke gefliesten Bad
- BAU-Forum - Ökologisches und biologisches Bauen - Leinölfirnis oder Holzöl? FensterÖLfarbe selbstgemacht - Wie?
- … wir in unserem Betrieb das verarbeiten, auf Böden, Möbeln, Treppen und Küchenarbeitsplatten, zu unserer und der Kunden Zufriedenheit. Verarbeitet wird Material von …
- … mehr. Weitere Informationen über den Importeur M. Schwarzkopf, Tel. 04502-6038, der wegen der Pigmentierung sicher weiterhelfen kann. Normalerweise werden Farbpigmente erst einmal in …
- BAU-Forum - Grundriss-Diskussionen - 394 Neu - mit Text
- … vorstelle, dann bedeutet dies schon ständiges Stühlerücken. Der geplante Durchgang zwischen Küchenarbeitsplatte und Wand ist sehr schmal. Wenn man die Küche anders baut, …
- … der haustechnischen Leitungen problematisch (Entwässerung durch das Wohnzimmer). Das Bad ist wegen einer durchschnittlichen Höhe von ca. 1,80 m überhaupt nicht zu nutzen. …
- BAU-Forum - Energiesparendes Bauen / Niedrigenergiehaus - Technik jetzt klar - aber Material, Ausführung und Hersteller noch nicht!
- BAU-Forum - Estrich und Bodenbeläge - Minimale Aufbauhöhe Estrich / Feinbetonboden
- BAU-Forum - Estrich und Bodenbeläge - Soll man Naturstein (Granit) im Außenbereich imprägnieren?
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Wege-Absperrventil, Küchenarbeitsplatte" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Wege-Absperrventil, Küchenarbeitsplatte" oder verwandten Themen zu finden.