Dornbracht Meta Brausemischer 35.005.970.90
BAU-Forum: Sanitär, Bad, Dusche, WC

Dornbracht Meta Brausemischer 35.005.970.90

Hallo, ich habe einen älteren, ca. 18 Jahre Dornbracht Brausemischer Artnr. 35.005.970.90 der Serie Meta. Diese Serie wird leider nicht mehr hergestellt. Jetzt leckt das Innenleben an der markierten Stelle, was dazu führt dass der Hebel sich wegen der Verkalkung nur noch schwer drehen lässt. Nach der Entkalkung geht es jetzt wieder, aber ich würde gerne das ganze Innenleben der Armatur ersetzen. Hat jemand einen Tipp wo ich noch Ersatzteile bekomme? Googlen bringt nix.

Beste Grüße,

Anhang:

  • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Frage "Dornbracht Meta Brausemischer 35.005.970.90" im BAU-Forum "Sanitär, Bad, Dusche, WC"
Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  • Name:
  • Volker
  1. Hallo, ich habe so ein Ersatzteil (neu) ...

    Foto von wiki

    Hallo, ich habe so ein Ersatzteil (neu) Hallo,

    ich habe so ein Ersatzteil (neu). Was ist es Ihnen Wert?

    Viele Grüße,

    Hermann

    Anhang:

    • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Antwort "Hallo, ich habe so ein Ersatzteil (neu) ..." auf die Frage "Dornbracht Meta Brausemischer 35.005.970.90" im BAU-Forum "Sanitär, Bad, Dusche, WC"
    • BAU.DE / BAU-Forum: 2. Bild zu Antwort "Hallo, ich habe so ein Ersatzteil (neu) ..." auf die Frage "Dornbracht Meta Brausemischer 35.005.970.90" im BAU-Forum "Sanitär, Bad, Dusche, WC"
    • BAU.DE / BAU-Forum: 3. Bild zu Antwort "Hallo, ich habe so ein Ersatzteil (neu) ..." auf die Frage "Dornbracht Meta Brausemischer 35.005.970.90" im BAU-Forum "Sanitär, Bad, Dusche, WC"
    • BAU.DE / BAU-Forum: 4. Bild zu Antwort "Hallo, ich habe so ein Ersatzteil (neu) ..." auf die Frage "Dornbracht Meta Brausemischer 35.005.970.90" im BAU-Forum "Sanitär, Bad, Dusche, WC"
    • BAU.DE / BAU-Forum: 5. Bild zu Antwort "Hallo, ich habe so ein Ersatzteil (neu) ..." auf die Frage "Dornbracht Meta Brausemischer 35.005.970.90" im BAU-Forum "Sanitär, Bad, Dusche, WC"
    Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN