Beste Grüße,
Dornbracht Meta Brausemischer 35.005.970.90
BAU-Forum: Sanitär, Bad, Dusche, WC
Dornbracht Meta Brausemischer 35.005.970.90
Hallo,
ich habe einen älteren, ca. 18 Jahre Dornbracht Brausemischer Artnr. 35.005.970.90 der Serie Meta. Diese Serie wird leider nicht mehr hergestellt. Jetzt leckt das Innenleben an der markierten Stelle, was dazu führt dass der Hebel sich wegen der Verkalkung nur noch schwer drehen lässt. Nach der Entkalkung geht es jetzt wieder, aber ich würde gerne das ganze Innenleben der Armatur ersetzen. Hat jemand einen Tipp wo ich noch Ersatzteile bekomme? Googlen bringt nix.
-
Hallo, ich habe so ein Ersatzteil (neu) ...
Hallo, ich habe so ein Ersatzteil (neu) Hallo,ich habe so ein Ersatzteil (neu). Was ist es Ihnen Wert?
Viele Grüße,
Hermann
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Dornbracht, Brausemischer". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Sanitär, Bad, Dusche, WC - 12287: Dornbracht Meta Brausemischer 35.005.970.90
- BAU-Forum - Installation: Elektro, Gas, Wasser, Fernwärme etc. - Thermostatmischer mischt nicht
- BAU-Forum - Neubau - Bad/Armaturen bzw. Sanitärausschreibung
- BAU-Forum - Sanitär, Bad, Dusche, WC - Anleitung zum Abmontieren der Dornbracht Tara Armatur: Probleme mit Manschette ohne Maden-Inbus-Schraube
- … Anleitung zum Abmontieren der Dornbracht Tara Armatur: Probleme mit Manschette ohne Maden-Inbus-Schraube …
- … Hallo, ich habe eine 3loch Wand-unterputz Tara Armatur von DornBracht mit zwei Drehhähnen(Kreuz) und einem Auslauf in der Mitte. …
- … vorhandene Manschette (2teilig) kann ich nicht entfernen. In der Anweisung von Dornbracht steht, dass die eine Maden-inbus-schraube an der Unterseite haben, die man …
- … Perlator ist gewechselt, ich hab das gesamte Set original DornBracht gekauft (Perlator innen und chrom überwurf-Abschluss) hat über 50 gekostet. Trotzdem …
- BAU-Forum - Sanitär, Bad, Dusche, WC - Meta Tec-Armatur von Dornbracht: Aluminium und Chrom: Kratzempfindlich?
- BAU-Forum - Sanitär, Bad, Dusche, WC - Wer kennt Bochmann?
- BAU-Forum - Sanitär, Bad, Dusche, WC - welche Armaturen?
- BAU-Forum - Sanitär, Bad, Dusche, WC - Welche Ausladung für Tara Waschtisch-Wandbatterie ist die richtige?
- BAU-Forum - Sanitär, Bad, Dusche, WC - Preisvergleiche - kennt sich jemand aus?
- BAU-Forum - Sanitär, Bad, Dusche, WC - Besondere Armaturen
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Dornbracht, Brausemischer" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Dornbracht, Brausemischer" oder verwandten Themen zu finden.