ich habe aktuell einen Filter welchen ich immer wechseln muss, welche Hauswasserstation mit Rückspülfilter muss ich bei meinen Anschluss nehmen und wenn ja welche Größe, bzw. Durchflussmenge und welcher Hersteller, BWT, Artiga, Judo?
Vielen Dank
Hier sind Sie:
ich habe aktuell einen Filter welchen ich immer wechseln muss, welche Hauswasserstation mit Rückspülfilter muss ich bei meinen Anschluss nehmen und wenn ja welche Größe, bzw. Durchflussmenge und welcher Hersteller, BWT, Artiga, Judo?
Vielen Dank
Aber: Es gibt inzwischen Filter, die man ohne Werkzeug in wenigen Sekunden wechseln kann. Das Abschrauben der Glocke entfällt und die Filterkerze wird einfach getauscht.
Wenn Sie hier Änderungen vornehmen wollen, sollten Sie sich in dieser Hinsicht beraten lassen.
Die Frage ist natürlich, wieviel teurer das neue System ist und wie teuer der Umbau auf das neue System. Vermutlich kann man für dieses Geld viele Filterkerzen kaufen.
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Hauswasserstation, Empfehlung". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Hauswasserstation, Empfehlung" oder verwandten Themen zu finden.
Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum