Fliesen finden
BAU-Forum: Sanitär, Bad, Dusche, WC

Fliesen finden

Ich habe in Schweden eine bestimmte Fliese (Konradsonns IN dark svart 4859) gefunden und möchte wissen, ob man die auch in Deutschland bekommt. Es sind eigentlich italienische (den Hersteller konnte ich nicht ermitteln) und leider ist die Mehrwertsteuer in Schweden sehr hoch. Kann mir jemand helfen, wie man an solche Infos kommt?

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Antworten oder Benachrichtigung einstellen

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

• Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

Interne Fundstellen

Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Fliese, Schweden". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.

1. BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Kompakt-Absorber von Nibe?
  2. BAU-Forum - Architekt / Architektur - Unser Architekt (zugl. Bauleiter) treibt uns in den Wahnsinn ...
  3. BAU-Forum - Architekt / Architektur - System Architektenhaus vs. System Bauträgerhaus
  4. BAU-Forum - Architekt / Architektur - Schriftliches Angebot beim Hausanbieter anfordern?
  5. BAU-Forum - Architekt / Architektur - Architekt zeichnete falsche Pläne! Kam erst jetzt beim Bau auf  -  was können wir tun?
  6. BAU-Forum - Architekt / Architektur - Wohnflächenbedarf?
  7. BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Untergrund für Fliesen
  8. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Fenster erneuern und ggf. WDVS bei Altbau
  9. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - U-Wert contra R-Wert
  10. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - zweischalige beidseitig verputzte Außenmauer

Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Fliese, Schweden" finden

Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Fliese, Schweden" oder verwandten Themen zu finden.

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN