Wer kann helfen
Drückerplatte gesucht
BAU-Forum: Sanitär, Bad, Dusche, WC
Drückerplatte gesucht
Ich suche eine Drückerplatte für mein UP-Spülkasten. Ich kenne keinen Hersteller und es gibt keine Bezeichnung. Es ist eine Baumarktware ein paar Jahre alt.
Kein SCHWAB (habe ich angefragt)
Kein Wisa (liegt vor)
-
Bei der Messe "Interklo"
ist eine ganze Halle mit chinesischen Armaturen-Herstellern belegt. Da die ihre Produkte auch verkaufen und sicher nicht an den örtlichen Installateur, bleiben nur die Baumärkte.Da gibt es weder Hersteller noch Ersatzteile
-
Gefunden
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Drückerplatte, Hersteller". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Fertighaus - Toiletten-Installationswand nicht stabil genug? Risse in den Fliesen?!
- BAU-Forum - Sanitär, Bad, Dusche, WC - Urinal nur mit Silikon befestigen?
- BAU-Forum - Sanitär, Bad, Dusche, WC - 12222: Drückerplatte gesucht
- … Drückerplatte gesucht …
- … Ich suche eine Drückerplatte für mein UP-Spülkasten. Ich kenne keinen Hersteller und es gibt keine Bezeichnung. Es ist eine Baumarktware ein …
- … ist eine ganze Halle mit chinesischen Armaturen-Herstellern belegt. Da die ihre Produkte auch verkaufen und sicher nicht an …
- … Da gibt es weder Hersteller noch Ersatzteile …
- BAU-Forum - Sanitär, Bad, Dusche, WC - Drückerplatte, welches Modell
- … Drückerplatte, welches Modell …
- … Hallo, weiß evtl. jemand, was ich für eine Drückerplatte habe bzw. welches Modell sonst passen könnte. Ich finde nirgendwo …
- … einen Hersteller- oder Modellname. Auf der Rückseite der Drückerplatte ist ein Anleitungskleber mit einer Nummer (937112 0402), sowie mit Ersatzteilnummern (J070.161 bzw. J206.161). Auf der dahinter befindlichen Platte steht 937122 0402 und eine Ersatzteilnummer (Art. Nr. J025.001). Anbei zwei Bilder. Falls notwendig, kann ich weitere Bilder machen. Viele Dank schon mal vorab! …
- … Das kann ein europäischer Hersteller sein …
- … chinesicher Hersteller gesehen hat, weiß man wo solche Teile auch herkommen können. …
- … Danke für Deine Antwort. Ich konnte letzte Woche den Klempner ermitteln, der damals das Montageelement eingebaut hat. Er meinte es könnte von Buderus sein, schaut aber in den alten Unterlagen noch mal nach und meldet sich. Sobald ich das Modell und den Hersteller weiß, schreibe ich dies hier ins Forum. …
- … sich um die Drückerplatte von Prosan mit der Modellbezeichnung B103111 und kann unter folgendem Link …
- BAU-Forum - Sanitär, Bad, Dusche, WC - Trockenbau freistehende Wand mit hängendem WC und Bidet
- BAU-Forum - Sanitär, Bad, Dusche, WC - Dringend: Spültaste in Gäste-WC viel zu tief!
- BAU-Forum - Sanitär, Bad, Dusche, WC - Höhe der Ablage für Vorwandinstallation WC
- … mir das zu hoch ist, hat man uns geraten, doch eine Drückerplatte von oben zu machen, dann ginge es auch niedriger. Allerdings ist …
- … m haben. Daraufhin wurde Frau gesagt, dass das nur mit einer Drückerplatte von oben ginge, dann aber OK wäre. Dann bekam Frau einen …
- … sehr hilfreich, weil das mit den 1,25 ab OK Fertigfußboden bei Drückerplatte von vorn ja dann doch stimmt und das wäre bei meinen …
- … je nach Hersteller bis zu 15 cm, dieser kann dann auf die …
- … Wir zahlen jetzt mehr Geld, weil wir eine Drückerplatte von oben nehmen, weil man uns gesagt hat, dass bei einer …
- … Drückerplatte von vorn die Höhe der Abmauerung mindestens 1,25 betragen muss und …
- … verschiedenen Stellen gelesen habe, dass bei anderen Leuten die Abmauerung mit Drückerplatte von vorn nur bei ca. 1,15 liegt, habe ich die Befürchtung, …
- … was durchaus OK gewesen wäre. D.h. der ganze Stalp mit der Drückerplatte von oben wäre dann unnötig gewesen. …
- … eine Abmauerung, gemessen ab OK Fertigfußboden mindestens sein, wenn man eine Drückerplatte von vorn montieren will? …
- … Die Standard 0815 Spülkästen habe mit Drückerplatte ein Maß von OK Fliese von ca. 1,12 m, also Ablage …
- … Variante: es gibt wohl eine 10 cm lange Verlängerung für die Drückerplatte und somit liegt unsere Ablage dann bei ca. 1,05. …
- BAU-Forum - Sanitär, Bad, Dusche, WC - Urinal ohne Vorwand
- … immer MIT. Sieht gerade im Privat-Bad wesentlich hygienischer aus. Und die Drückerplatte wird so montiert, dass der geöffnete Deckel diese verdeckt. So schließt …
- … oben lesen können, habe ich gewisse Bedenken bei den Urinale dieses Herstellers. Vielleicht ja bei diesem Modell unbegründet. Gibt es nicht doch …
- BAU-Forum - Sanitär, Bad, Dusche, WC - SML oder nicht SML
- Bauchecklisten und Bauprüflisten - Installationsarbeiten Trinkwasser
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Drückerplatte, Hersteller" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Drückerplatte, Hersteller" oder verwandten Themen zu finden.