Hallo, ich wohne in einem kleinen Dorf im Sauerland Kreis Olpe NRW (57489 Drolshagen).
Das Dorf besteht aus sechs Häusern und ist keine geschlossene Ortschaft.
Meine Eltern hatten nebenberuflich einen kleinen Landwirtschaftbetrieb, bis mein Vater vor einem Jahr gestorben ist.
Mein Bruder hatte schon vor einigen Jahren einen Teil des Stalles und den Dachboden ausgebaut. Ist es nun möglich auf unsrem Grundstück, welches natürlich groß genug ist, noch ein neues Haus zu bauen?
Vielleicht sollte ich noch sagen, dass wir immer noch die Landwirtschaft angemeldet haben.
Baugenehmigung ja oder nein?
BAU-Forum: Bauplanung / Baugenehmigung
Baugenehmigung ja oder nein?
-
BauGB § 35
hatten wir schon des öfteren. Und Baugenehmigung, was:
a) nötig? -- ja!
b) ob man diese bekommt? -- sehr schwer und nur für ein sog. Ausgedinghaus (auch Altenteiler genannt) bspw. und nur für Ihre noch lebende Mutter
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Baugenehmigung, Dorf". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
Entsprechend Ihrer Suchvorgabe wurden keine Seiten gefunden!
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Baugenehmigung, Dorf" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Baugenehmigung, Dorf" oder verwandten Themen zu finden.