Auch mal Steinchen werfen ...
BAU-Forum: Das Forum über unsere Foren

Auch mal Steinchen werfen ...

Nachdem hier immer mehr Beiträge in wilde Konkurrenzbeißerei ausarten: Wo bleibt denn das "Prügelforum", mit den Unterforen Finanzberater-Sumo (derzeit konkreter Anlass für diesen Beitrag), Trockenlegungs-Karate, Dämmungs-Boxen und, Selbsterkenntnis soll ja gut sein, Architekten-Bauherrn-HOAIAbk.-Rugby.
Nur zum Nachdenken: Keiner wirkt dadurch kompetenter, dass er einen anderen als inkompetent darstellt und es ist auch nicht hilfreich, wenn jeder immer das letzte Wort haben will (ist aber vermutlich ein "Strukturproblem" eines solchen Forums).
Gruß
Volker
  1. Was Du nur meckerst. ;-)

    Foto von Lukas Ensikat

    Hi Volker!
    Hier

    Den Finanzkram les ich schon lange nicht mehr, da es mich nicht interessiert und ich von Verkäufergewäsch Pickel am Arsch bekomme.
    Grüße auch an die Werte Gemahlin.
    Lukas

  2. so einfach ist das nicht.

    manche (auch ich) brauchen geraume Zeit einzusehen, dass mit manchen
    Zeitgenossen nicht zu diskutieren ist  -  obwohl's ob des grandiosen blödsinns
    notwendig wäre.
    wenn man andererseits freundschaftlich-kollegial-inter interdisziplinär disziplär "streitet", ist es
    auch nicht recht. Pech für oberflächliche Fragesteller.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN