ExpertenForum = Forum für Trolle
BAU-Forum: Das Forum über unsere Foren

ExpertenForum = Forum für Trolle

Egal welche Rubrik man hier anklickt, in fast jeder Sparte finden sich Beiträge, die meiner Meinung absolut nichts mit dem Thema Bau am Hut habe. Persl. Diffamierungen haben hier absolut nichts zu suchen. Außerdem stören mich hier die VIELEN NICHT-Experten die die Beiträge immer wieder mit Ihren Besserwissersenf verunstalten, hingegen Personen mit wichtigen Anliegen vom Admin auf die Nutzungsbedingungen verwiesen werden. Verkehrte Welt, aber wie scheinbar ist dieses Forum nur zu Werbezwecken/Kundenfang gedacht, Beratung ist hier oft Mangelware.
Viel Erfolg weiterhin, vielleicht wird es ja noch!
  1. Lieber Troll als Anonymus

    Schade. Wenn man was zu sagen hat, sollte man zuvorderst sagen, wer man ist.
  2. Besserwisserei

    also mir hat das Forum schon eine Menge neuer hilfreicher Ideen präsentiert und auch von Laien. Horizonte erweitern nennt man das.
    wer will schon mit einem "Experten" diskutieren der zu feige ist, seine Identität zu offenbaren?
    Aber lieber Herr Anonymus, dann bleib doch weg hier, ärger dich nicht, genieß die Sonne und Achtung Sonnenbrandgefahr
  3. @ Lars Zucker

    Foto von Martin G. Halbinger

    Sind Sie jetzt unter die Hautärtze gegangen? Unser anonymer Fragesteller wollte doch nur Ratschläge von Experten ;-)
  4. @Herr Halbinger

    das habe ich glatt überlesen, das mit den Experten
    aber wenn das so ist, empfehle ich statt Sonne, natürlich eine Currywurst Bommes, dafür brauchst dann auch kein Meister
  5. Bild Dir Deine Meinung ...

    Bild Dir Deine Meinung werter Fragesteller/in. Und dazu gehört halt ein wenig Hirn einschalten und selbst mitdenken. Mitdenken heißt auch eine positive Auswahl treffen aus der Vielzahl der Antworten. Und nicht nur alles für umsonst präsentiert zu bekommen. Das wäre dann wohl doch zuuuuu einfach. Oder?
    Wenn das aber zu viel Aufwand für Sie ist, dann trolln se sich doch!
    Gruß aus dem von Ihnen selbst gewählten Trollhaus!

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN