So für heute Nacht soll es genug sein
BAU-Forum: Das Forum über unsere Foren

So für heute Nacht soll es genug sein

Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

Morgen/ist ja schon heute erledige ich den Rest der Anpassungen an das neue Layout. Ich weiß, die Listen sind noch nicht schön  -  wird bestimmt noch besser.
  • Name:
  • GP
  1. Nachtarbeit

    gefällt mir..
    Gruß
    KF
  2. Hä?

    und was ist jetzt hier los:

    Grüße, Bettina
    (anerkannter html  -  DAU, der aber gelegentlich und rein zufällig auch mal einen echten Fehler findet ;-))

  3. Tagesbeitrag 45 auf Liste verschwunden

    Tagesbeitrag 45 auf Liste verschwunden
  4. Das Zwischenergebniss ...

    ist doch schon mal ganz gut. Die neue Fontwahl gefällt mir schon außerordentlich gut, so ohne Serifen.
  5. wie ...

    wie das muss jetzt so sein und mein Browser spinnt nicht schon wieder? Ohne Serifen finde ich schön, aber die Schrift zu klein ... Na ja, das lässt sich ja ändern :-)
  6. @Mareike

    So jung und schon Sooooooo schlechte Augen?

    Gruß
    Klaus

  7. ach was

    ich bin uralt ... Mein Mann hat gestern hoch erfreut ein paar graue Harre bei mir entdeckt ... Ob das an diesem Forum liegt ;-)
  8. @ Mareike

    Du könntest glatt meine Tochter sein.
  9. wirklich?

    Ich bin älter als ich aussehe ... werde aber manchmal noch für 16 gehalten ... heul ...

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN