Bau 2005  -  wen interessierts?
BAU-Forum: Veranstaltungen: Messen, Tagungen etc.

Bau 2005  -  wen interessierts?

in München ist im nächsten Jahr die Messe "BAU 2005" vom 17.-22.01.2005.
Von der Reiszwecke bis zum kompletten Haus gibt es wieder alles zu erkunden.
  1. Mich!

  2. verblüffend ...

    was man so alles sehen kann! ;-)
  3. ?

  4. Was mir bei solchen Sachen immer auf den Keks geht ...

    Was mir bei solchen Sachen immer auf den Keks geht ist diese elendige Selbstbeweihräucherung, fernab jeder Realität. Wir haben das Thema ja schon oft gehabt: wann, oder besser gesagt, warum kauft ein Kunde? Bestimmt nicht deswegen ...
  5. nichts dabei

    Foto von Dipl.-Ing. univ. Bruno Stubenrauch

    Für mich als deutschen Architekten ist diesmal leider nichts dabei. Auf dem "Top-Evtl" werden nur sog. "Architects Corners" eingerichtet. Müssen wohl "Services" für die imperialistischen Kollegen sein. Naja, die haben auch einiges wieder aufzubauen.
  6. die spinnen

    die Amis: Zu Auge sagns ei, zu ei sagns Eck, zu Eck sagns koaner und zu koaner sagns nobody.
  7. Komme ich als Bauherr ...

    Komme ich als Bauherr da auch rein, oder ist das eine reine Fachmesse?
    Gruß und schönes WE

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN