Hiermit möchte ich noch mal meine Einladung von Gestern Abend (besser gesagt heute früh) wiederholen.
Wie wär's mit einer Grillfete in Thüringen?
Das Grundstück ist groß genug und es kann auch gezeltet werden. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es auch einige in nächster Nähe. Als Termin würde ich Ende August vorschlagen. Bis dahin habe ich auch die "Festwiese" fertig. Momentan fallen die Bierzeltgarnituren Dank der Hanglage immer so schnell um.
Ich würde mich freuen, wenn viel Interesse bestehen würde.
Grillfete die II.
BAU-Forum: Veranstaltungen: Messen, Tagungen etc.
Grillfete die II.
-
Die Idee mit den regionalen Stammtischen
-
Ich bin ...
-
Schade,
ich hätte mich gefreut Euch begrüßen zu dürfen. Doch leider haben bis jetzt nur zwei Mann bei mir Interesse angemeldet. Da lohnt sich eine Party wohl nicht.
Schade!
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Grillfete, Interesse". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Veranstaltungen: Messen, Tagungen etc. - Termin Grillfete 2007
- … Termin Grillfete 2007 …
- … Schon mal für alle Interessierten zum Vormerken: Der Termin für die diesjährige BAU.DE Grillfete in Alzenau ist der Samstag, 16. Juni 2007. Üblicher Ablauf …
- … es wäre mal Zeit zu hören, wer denn Interesse hat, bei der Grillfete aufzuschlagen, damit ich nicht hinterher monatelang übergebliebenes …
- … Letzter Aufruf in Sachen Grillfete: Wer außer Frau Leue-Bahns vorhat, zur Grillfete zu kommen, soll dies …
- BAU-Forum - Veranstaltungen: Messen, Tagungen etc. - Baugrillfete 2003 am 21. Juni
- … Baugrillfete 2003 am 21. Juni …
- … Nach der angenehmen und höchst lustigen Grillfete des letzten Jahres wird es auch in diesem Jahr wieder …
- … ein BAU.DE Grillfete in Alzenau geben. Termin ist Samstag der 21. Juni, mit vorabendlichem Treffen für alle zu früh gekommenen im bewährten Griechen. …
- … Ablauf wie im letzten Jahr: Freitags ab ca. 19:30 Uhr feuchtfröhliches Fressen bis zur Sperrstunde, Samstag ab ca. 14:00 Uhr finden wir uns dann im Fetenerprobten Garten ein, Grillen am späten Nachmittag, anschließend Lagerfeuerrunde mit Open End. Die nächsterreichbare Übernachtungsstätte ist das Hotel zur Brezel, wer Interesse hat, kann sich ja erstmal bei mir melden, vielleicht kann …
- … unserem Hausbau, wenn nicht schon im Internet gesehen, dabei haben für Interessenten. …
- BAU-Forum - Veranstaltungen: Messen, Tagungen etc. - Stammtisch Frankfurt im Oktober
- BAU-Forum - Veranstaltungen: Messen, Tagungen etc. - 10017: Grillfete die II.
- BAU-Forum - Veranstaltungen: Messen, Tagungen etc. - Baugrillfete 8. Juni
- … Baugrillfete 8. Juni …
- … Nachdem ein erstes Sondieren in Sachen Interesse recht positiv gelaufen ist, wird es an dem Wochenende 8. …
- … (Zwischen Hanau und Aschaffenburg im idyllischen Vorspessart) eine Grillfete für BAU.DE-Leser, Bauschaffende, Interessierte etc. geben. Ich habe mir das ganze …
- … großes Interesse meinerseits! …
- … ich finde eine Grillfete eine sehr gute Idee. …
- … Grillfete. …
- … falls schon Ankunft am Freitag und Interesse an gemeinsamer Abendgestaltung einfach Bescheid sagen. …
- … ... aber da wir am Freitag in Niedderrodenbach sind, hätten wir Interesse dann um 19:30 beim Griechen eine Runde mitzuessen/trinken. Passt das …
- BAU-Forum - Veranstaltungen: Messen, Tagungen etc. - Stammtisch Frankfurt
- BAU-Forum - Neubau - Wo sind die Grenzen des Selbermachens?
- BAU-Forum - Sonstige Themen - Ich mach mal den Anfang ;-)
- … konvetionell- / Lüftungs- / ... -Heizern, Regenwasser- / Solar/Windkraft/- ... Fans/-Interessenten- / Besitzern, Holzpellets- / Öl- / Gas/Stückholz- / Kohle- / ... Heizern, Altbau- / NE-Haus- …
- … Kfw-Haus- / Passivhaus- / ... -Haus-Besitzern/-Bauern/-Interessenten, Nord- / Süd- / Ost- / West-Deutschen/-Schweden/-Europäern/-Weltbürgern ... …
- … Für mich war es ein lehrreiches Jahr mit Euch. Super die Grillfete bei Martin und anstrengend so manche Beiträge. …
- Bauchecklisten und Bauprüflisten - Installationsarbeiten Lüftung
- Bauchecklisten und Bauprüflisten - Baukostenplanung und -kontrolle
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Grillfete, Interesse" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Grillfete, Interesse" oder verwandten Themen zu finden.