Beste Grüße aus der Bretagne Harald, der Franke
Sickergruppe, wie verlaufen Drainagerohre?
BAU-Forum: Kleinkläranlagen
-
Sickergruppe, wie verlaufen Drainagerohre?Bonjour Spezialisten! Ich bin in ein Landhaus gezogen, bei dem vor einigen Jahren eine 3-Kammer-Kläranlage angelegt wurde. Das Grundstück verläuft hinter dem Schacht der Anlage noch ca. 12 Meter gerade und geht dann in eine relativ steile Hanglage nach unten über (Höhen-Differenz ca. 1,50 Meter). Ich wollte gerne jetzt 9 Meter nach dem Schacht der Kläranlage abgraben und eine Terrassenstufe anlegen. Ich dachte dabei an ca. 50 cm plus Fundament für die Stützmauer von 20-30 cm. Wie weit kann ich die Terrasse tatsächlich nach unten verlegen, ohne das System zu gefährden? Plan mit Einzeichnung anbei. Harald M.
-
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Sickergruppe, Drainagerohre". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
Entsprechend Ihrer Suchvorgabe wurden keine Seiten gefunden!
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Sickergruppe, Drainagerohre" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Sickergruppe, Drainagerohre" oder verwandten Themen zu finden.