Kennt jemand einen guten Holzhaus-Bauer?
BAU-Forum: Holzbau

Kennt jemand einen guten Holzhaus-Bauer?

Kennt jemand einen guten Holzhaus-Bauer, der einen Außenwand-U-Wert von 0,13 oder besser anbieten kann? Bei den derzeitigen Energiekosten wird ein guter U-Wert für mich immer wichtiger.
Gerhard
  1. schau hier:

    ist ein Zusammenschluss von leistungsfähigen Holzbauunternehmen in ganz Deutschland.
    Wir haben von einem dieser Betriebe einen Teil unseres Hauses bauen lassen, und sind von der Qualität äußerst beeindruckt.

  2. au backe!

    mit gleicher Argumentation kann man bdf, gdf, dfv, aköh usw. empfehlen:
    toller verband, Haus sieht gut aus ... Streuungen gibt's nicht?

    wo bleibt die einzelobjektbezogene Qualitätsüberwachung?

  3. Ich habe ja auch nicht behauptet dass alle ...

    Ich habe ja auch nicht behauptet, dass alle dieser Firmen gleich gut arbeiten. Ich kann nur von dem Betrieb reden, der für uns gearbeitet hat. Allerdings arbeitet die Firma auf einem sehr hohen Niveau, sodass ich nicht glaube, dass sie sich einem Verband anschließen würden, der nur heiße Luft verspricht. Uns war es auch total egal, ob da irgend ein Gütesiegel drauf ist. Die Beratung war gut, das Angebot sehr detailliert, und die Ausführung schnell, sauber und professionell.
    Wir kannten zuerst die Firma, dann erst bin ich drauf gekommen, dass sie in diesem Verband sind.
  4. Wie ist denn ihr Wandaufbau, Frau Liedtke?

    Wie ist denn ihr Wandaufbau, Frau Liedtke? Welchen U-Wert haben sie dort erreicht?
    Gerhard

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN