Für-Sie-Bau in Weyhe
BAU-Forum: Probleme im Mittelstand und Handwerk

Für-Sie-Bau in Weyhe

Bei mir hält sich der Bauträger nicht an müdliche Absprachen und verleugnet alles obwohl auch Zeugen (Lebensgefährte und ihr Vater) vorhanden sind.
Soll ich ihn anschließend nach Bau Fertigstellung verklagen?
  • Name:
  • Hasanovic
  1. Verklagen?

    Guten Morgen,
    Verstehe ich jetzt nicht ganz: Wollen Sie warten, bis das Haus (exklusive der Zusatzabsprachen) gebaut ist und dann verklagen? Warum versuchen Sie nicht jetzt alles mögliche, um Ihre Absprachen durchzusetzen. Wenn schon zum letzten (Rechts-) Mittel gegriffen wird, warum dann nicht gleich? Wenn es schon soweit ist würde ich mir gleich einen Anwalt besorgen.
    Und ob Sie die o.g. Firma verklagen wollen (die sich sicherlich über die Nennung hier im Forum freuen wird) können nur Sie selbst entscheiden.
    Gruß,
    Andreas

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN