Pflastersteinhersteller gesucht.
BAU-Forum: Rund um den Garten

Pflastersteinhersteller gesucht.

Hallo,

Kennt jemand die Firma, welche diese Pflastersteine herstellt oder vertreibt. Eventuell sogar Restposten. Die sind schlecht zu beschreiben deshalb habe ich mal ein Bild angehängt. Die sind 8 cm dick. Wir brauchen ca. 20 m² in Grau. Der Hof wurde ca. 1992 gemacht.

Gruß

Anhang:

  • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Frage "Pflastersteinhersteller gesucht." im BAU-Forum "Rund um den Garten"
Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  • Name:
  • Darud
  1. Suche mal nach

    Vollverbundpflaster. Da wirft dir Google gleich fünf Hersteller hinter einander auf der ersten Seite aus.
  2. Hallo, Ja da gibt es ähnliches Pflaster ...

    Hallo, Ja da gibt es ähnliches Pflaster Hallo,

    Ja da gibt es ähnliches Pflaster on Maß, aber ich habe die Doppelte Anzahl an Wellen (Tal). Das andere kann mir jeder Baumarkt in der nähe liefern aber dieses finde ich nirgendwo.

    Am Ende hat es sich nicht durchgesetzt und es ist nicht mehr auf dem Markt.

    Gruß Darud


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN