Blockbohlen - Gartenhaus und Wärmeisolierung
Liebe Experten!
Ich habe im Garten ein Blockbohlen - Gartenschuppen (bebaute Fläche 3x3 Meter, 28 mm Wand - Stärke) und möchte es für Überwinterungszwecke (mediterrane Pflanzen, die keinen Frost mögen) von Innen isolieren. Damit fängt bereits das Problem an, denn das Holz arbeitet und es darf somit höchstwahrscheinlich nichts an die Wände im Inneren angebracht werden, oder? Ich wollte nämlich die Wände (Innen!) mit Styropor verkleiden und somit für die nötige Wärme (bzw. kein Wärmeverlust, Frostfrei im Winter; Großraum Düsseldorf) sorgen. Was raten Sie mir? Wie soll ich vorgehen? Gibt es eine Möglichkeit der Wärmeisolierung?
Vielen herzlichen Dank!
Grüße
Maus
BAU-Forum: Rund um den Garten
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Blockbohlen, Wärmeisolierung". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
Entsprechend Ihrer Suchvorgabe wurden keine Seiten gefunden!
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Blockbohlen, Wärmeisolierung" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Blockbohlen, Wärmeisolierung" oder verwandten Themen zu finden.