Hallo,
ich bin dabei ein Wohnung in Berlin für 145000 € zu kaufen. Ich bin Italiener und habe in Frankreich ein Restaurant und eine Eigentumswohnung (Wert 320000 €), so Steuer bezahle ich nur im Frankreich. Ich würde für diese Wohnung eine Baufinanzierung fragen ... kann ich hier im Deutschland das fragen, ich meine ist das machbar? Wie lange dauert um das Geld zu bekommen? Ich habe im Moment nur ein Termin beim Notar und kein Kaufvertrag unterschrieben, braucht die Bank der Kaufvertrag um die Finanzierung zu geben? Ich würde kein Kaufvertrag unterschreiben wenn ich nicht sicher über die Finanzierung wäre ... so was soll ich als erste Tappe tun?
Wäre es sinnvoll an eine Franzosische Bank zu fragen? Könnten Sie direkter Verbindungen mit Frankreich haben? (um die Kontrolle zu machen und meine "Kredit-Situation" zu wissen)
Ich bedanke mich im Voraus.
Viele Grüße,
Alessandra
Baufinanzierung Ausländer mit Wohnsitz und Tätig in Frankreich
BAU-Forum: Baufinanzierung
Baufinanzierung Ausländer mit Wohnsitz und Tätig in Frankreich
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Frankreich, Baufinanzierung". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Baufinanzierung - 12768: Baufinanzierung Ausländer mit Wohnsitz und Tätig in Frankreich
- … Baufinanzierung Ausländer mit Wohnsitz und Tätig in Frankreich …
- … zu kaufen. Ich bin Italiener und habe in Frankreich ein Restaurant und eine Eigentumswohnung (Wert 320000 ), so Steuer bezahle ich nur im Frankreich. Ich würde für diese Wohnung eine Baufinanzierung fragen ... …
- … an eine Franzosische Bank zu fragen? Könnten Sie direkter Verbindungen mit Frankreich haben? (um die Kontrolle zu machen und meine Kredit-Situation zu wissen) …
- BAU-Forum - Baufinanzierung - Baufinanzierung in Frankreich?
- … Baufinanzierung in Frankreich? …
- … Eine große französische Bank wirbt derzeit damit, dass sie auch Baufinanzierungen in grenznahen Regionen in Deutschland übernimmt. …
- … sehr gut. Möglicherweise liegt dies ja auch daran, dass es in Frankreich keinen Run durch wegfallende Eigenheimzulage gibt. …
- … Baufinanzierung ist in Frankreich wesentlich verbraucherfreundlicher …
- BAU-Forum - Baufinanzierung - 4 Personen finanzieren 100 % über Hypothekendarlehen, Tilgung über vier Bausparverträge
- … Unter Wasser-Baufinanzierungsmodelle gegen Tilgungsaussetzung unter Druck …
- … Wasser hieß der Artikel. Untertitel: Nach Aktienmisere und Versicherungsdebakel geraten zunehmend Baufinanzierungsmodelle gegen Aussetzung der Tilgung unter Druck. …
- … das dies hier eine Erstgemeinte Frage war. Das es sicherlich günstigere Baufinanzierungen gibt war mir von Anfang an klar. …
- … sie wissen schon, wo der wahrlich wirkliche Effektivzins ihrer Baufinanzierung liegt? …
- … auf dem Weg zu Ihrem Finanzziel, egal also ob Ferienhaus in Frankreich, Vermögensaufbau mit Schweizer Partner, Bankverhandlungen im Aktiv- oder Passivbereich (Aktivbereich, Passivbereich) …
- … oder wenn man so will Baufinanzierung . …
- … Das Fonds schlechte Provisionsbringer sind ist falsch. In der Regel verdient der Vermittler den Ausgabeaufschlag, bei Aktienfonds zumeist 5 % und einen Keks. Zusätzlich einen jährliche Bestandsbonus! Deshalb bieten auch viele Banken und Sparkassen dieses Modell an (So viele allerdings auch nicht, einige haben es noch nicht nötig) durch die Provisionen gleichen die Kreditinstitute die sinkenden Margen im Aktiv und Passiv Geschäft aus (bei einem Realkredit (Baufinanzierung mit Annuitätendarlehn) sind heute 0,5 - 0,8 %Marge für die …
- … dann gäbe es nur ein Produkt auf dem Markt, die Sparkassenbaufinanzierung. …
- … von Gesellschaften ausgegeben, die die gleichen Fondspolicen als Sicherheit für eine Baufinanzierung akzeptieren (z.B. gerling, nürnberger usw.). …
- … diskutieren. lassen sie uns darauf einigen, es gibt verschiedene Wege der Baufinanzierung, manche sind schlecht, andere sind gut und noch andere sind besser. …
- … Nochmal: Fonds sind keine schlechte Sache. Nur eben für die Baufinanzierung ungeeignet, wenn es um die Fragen Sicherheit und Garantie usw. geht. …
- BAU-Forum - Baufinanzierung - Baufinanzierung auch aus den EU Ländern?
- BAU-Forum - Baufinanzierung - Hauskauf auch ohne Eigenmittel, aber wie?
- BAU-Forum - Baufinanzierung - Bauschadeneinbehalt?
- Handwerkersuche und Bauausschreibungen - Nach Handwerkergesuchen und Bauausschreibungen suchen - Beratung / Planung / Bauleitung / Koordination
- Handwerkersuche und Bauausschreibungen - Verwendete Länder-Codes
- … Frankreich …
- Homepage-Service - Homepage-Inhaber stellen sich vor - #
- … Baufinanzierung …
- Homepage-Service - Homepage-Inhaber stellen sich vor - #
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Frankreich, Baufinanzierung" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Frankreich, Baufinanzierung" oder verwandten Themen zu finden.