Baustoffrückvergütung
BAU-Forum: Baufinanzierung

Baustoffrückvergütung

habe auf dieser Web-Site

etwas über "Baustoffrückvergütung bis 15.000,- €" gelesen. Hat jemand damit Erfahrung bzw. was steckt dahinter?

  1. Wat ist das dann ...

    Ein Auszug aus 'einer Karnevalssitzung oder wie?
    Die Kalkulation möchte ich gerne mal sehen, die das betriebswirtschaftlich richtig und ehrlich belegt!
    ICH würd' nicht mal auf den Wert des Papiers glauben, auf dem da was gedruckt wird.
  2. is doch klar

    was dahintersteckt: kostenloser Kredit an das Unternehmen, bei "Insolvenz" überführbar in teilweise Schenkung.
  3. Es geht noch besser!

    Haus bauen und dafür 97.000,- € kassieren!

    Kaum zu glauben, was sich manche einfallen lassen ...

    • Name:
    • M.P.
  4. Eigukkemgukkuk..

    auch die Akzenta AG!
    Was machen wir bloß falsch im Leben? ;-)).
  5. Wahrscheinlich

    bekommen wir von Schneebällen immer zu kalte Finger (oder Füße) ...
    • Name:
    • M.P.
  6. Bei Häusern geht's um viel Geld. Wo's um viel Geld geht ...

    Folgender Link, in dem auch die Akzenta AG vorkommt, ist ebenfalls aufschlussreich:
  7. Oder hier ...

    Oder hier
  8. Oder hier

    hatten wir schon im 3. Beitrag. Aber bei oder hier mal ganz unter auf ALDE klicken ... Was die so alles im Angebot haben ...
    • Name:
    • M.P.
  9. Da gibt es ..

    ja sogar Autos für lau.
    Aber die Diskussion bei gomopa. Auweia.
    Da Zahl ich lieber meiner Bank für mein Häusel.
    Mich erinnert das gewaltig an die Angebote diverser nigerianischer, irakischer und sonstiger Regimeangehöriger, die mal eben gerne ein bisschen Geld von mir brauchen, um mir dann ganz viel zu schenken.
    Wer's glaubt, wird selig.
  10. Siehe auch:

    So viele Dumme kann es doch gar nicht geben (SCHREI LAUT).
    Da sagt die Firma Akzenta selbst, das 73 % der Umsätze ausgeschüttet werden. Haben die Schlarafia gefunden oder Fort Knox ausgeraubt.

  11. Spart Euch die paar Pfennige Onlinekosten

    denn nicht einmal so viel ist dieses "Thema" Wert.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN