Hallo zusammen,
wer hat Erfahrungen in der Beratung und Abwicklung mit der Firma Regnauer im süddeutschen Raum (Stuttgarter Raum) in der letzten Zeit (2007 / 2008).
Suche jemanden der Erfahrung damit gesammelt hat und würde mich gerne privat austauschen.
Im Voraus vielen Dank.
Dieselhund
Erfahrungen Regnauer
BAU-Forum: Fertighaus
Erfahrungen Regnauer
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Erfahrung, Regnauer". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Wandaufbau die 2 te
- BAU-Forum - Energiesparendes Bauen / Niedrigenergiehaus - Passivhaus als Fertighaus?
- BAU-Forum - Fertighaus - 10596: Erfahrungen Regnauer
- BAU-Forum - Fertighaus - Regnauer - Erfahrungen
- BAU-Forum - Lüftung - Dezentrale Lüftung
- … Fresh-System angeschaut - das scheint ganz OK zu sein. Hat jemand Erfahrung hiermit? …
- … unser Forum ist halt verlass ... Ich betrachte mal 15 Monate Erfahrung in meinem Haus rein subjektiv - und es bekommen zwei o.g. …
- … Hat denn wirklich niemand Erfahrungen mit solch einem System (oder zumindest eine vernünftige Meinung)? …
- … endgültig für ein zentrales System mit dezentralen Zuluftöffnungen und wrg entschieden. Erfahrungen habe ich noch keine, da bei mir gerade der Rohbau …
- … dezentrale Geräte mit Wärmerückgewinnung (und Geräuschen!) in Musterhäusern der Firma Regnauer (Chiemsee) gesehen, weiß aber nicht, von welchem Hersteller. …
- BAU-Forum - Neubau - Regnauer-Haus oder doch lieber Ziegel?
- … Regnauer-Haus oder doch lieber Ziegel? …
- … Schauen Sie sich Musterhäuser oder noch besser normale Häuser von Regnauer an und dann mehrere Massivhäuser. Wir hatten bei unseren Fertighausbesichtigungen …
- … Bei uns im Baugebiet wurde ein Regnauerhaus gebaut und ich kann nur sagen der Aufbau ging chaotisch …
- … aufdrehen. Und wir wohnen in einem Holzfertighaus, wenn auch nicht von Regnauer. Aber wenn genau über mir volle Lautstärke zelebriert wird, höre ich …
- … Strumann berichtet, ist jedenfalls schon ein Kunststück. Dies ist jedenfalls meine Erfahrung, und ich wollte diese einseitige Darstellung nicht so stehenlassen. …
- … Wir haben die gleichen Erfahrungen gemacht, besonders mit dem Fußbodenaufbau bei einigen Musterhäusern, wenn es …
- … Und der Fragesteller hatte ja nach Regnauer gefragt und da scheint der chaotische Aufbau und der Baustopp ja …
- … meine aussagen beziehen sich Holzbau - nicht auf regnauer ;-)) …
- … Regnauer oder Massivhaus - nur so am Rande …
- BAU-Forum - Wer hat Erfahrung mit - Schon wieder Fragen zu Fertighäusern ...
- … bereits 'richtig' bewohnt wird) anschauen und mit den besitzern über ihre Erfahrungen sprechen. denn das bringt wahrscheinlich 100 x mehr Erfahrung als …
- … ein Musterhaus. die meisten Fertighaus-Erfahrungen merkt man eben erst nach einiger Zeit (Bspw. Steckdosen-orkan, Wasser in der Wand, ...). …
- … würde ich mir schon ansehen, aber auf jeden Fall ohne Beisein des Verkäufers. Da dann ganz einfach mal hin und mit den Leuten reden über die Erfahrungen während der Planungsphase / Bauzeit / seit dem Einzug. …
- … wir bauen gerade mit Regnauer …
- … wir bauen mit Firma Regnauer (Seebruck am Chiemsee), obwohl diese …
- … Regnauer bietet u.a. einen Riesenvorteil bei der Finanzierung, denn 95 % des Kaufpreises werden erst bei Schlüsselübergabe fällig! …
- … Natürlich haben wir die Firma inkl. Fertigung auch mal besucht und mit Leuten geredet, die mit Regnauer gebaut haben. …
- … Wenn Sie mich fragen, sollte man Regnauer zu mindestens in die Endauswahl aufnehmen, bei den Top Herstellern entscheidet …
- … habe die Vielzahl der Antworten nicht gelesen, möchte aber unsere erfreulichen Erfahrungen - ohne technische Details - mit Danhaus einfach mal hinzufügen. …
- BAU-Forum - Wer hat Erfahrung mit - Wer hat Erfahrungen mit "Bau mein Haus"-Fertighäusern?
- … Wer hat Erfahrungen mit Bau mein Haus -Fertighäusern? …
- … Wir möchten evtl. ein Fertighaus der Firma Bau mein Haus kaufen und würden uns über Tipps bzw. Erfahrungsberichte freuen. …
- … Zwar keine Erfahrungen - aber …
- … Wir haben uns dann für einen anderen Hersteller entschieden und haben das bis heute nicht bereut (Top-Qualität, Super Betreuung, ...). Meine Erfahrungsberichte finden Sie hier im Forum …
- … vielleicht fahren Sie mal nach Seebruck am Chiemsee, dort hat Regnauer seine Musterhäuser. Wir haben Ende letzten Jahres mit der Firma gebaut …
- Bauchecklisten und Bauprüflisten - Innentüren
- Bauchecklisten und Bauprüflisten
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Erfahrung, Regnauer" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Erfahrung, Regnauer" oder verwandten Themen zu finden.