Guten Tag!
Gibt es in diesem Forum jemanden, der Erfahrungen mit der Fa. ProHaus in Nordhorn (Gussek Tochter) hat?
Erfahrungen mit ProHaus
BAU-Forum: Fertighaus
Erfahrungen mit ProHaus
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Erfahrung, ProHaus". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Baukosten explodieren - ohne Änderungen am Bau? Möglich?
- BAU-Forum - Fertighaus - 10453: Erfahrungen mit ProHaus
- BAU-Forum - Kosten- und flächensparendes Bauen - Aufpreis von Filigranbetondecke gerechtfertigt?
- BAU-Forum - Neubau - verzweifeln langsam bei der Haussuche
- … in der Musterhausstellung in Bad Vilbel, als wir durch Zufall bei ProHaus landeten. Ehrlich gesagt waren wir richtig fasziniert von dem hellen und …
- … hat hier jemand Erfahrung mit DM-Massivbau? bzw. kann einen Massivbauer aus dem Raum Limburg empfehlen …
- … Meine Erfahrung: Bauträger sind nur dann gut, wenn sie ihren Standard verbauen. …
- … Die wichtigste Erfahrung haben Sie bereits gemacht ... …
- … Die wichtigste Erfahrung haben Sie bereits …
- … Baunebenkosten ... sowie es im Moment aussieht, wird es wohl doch ProHaus werden, wenn sich kein Massivbauer findet.. die Zusatzausstattung ist einfach zu …
- … umfangreich, wir sind leider bei ProHaus auf den Feschmack gekommen.. und würden nur ungern darauf verzichten.. wobei wir nicht finden, das das super Luxus Extras sind.. ein normales Haus inkl dieser Extras muss doch machbar sein ... oder täuschen wir uns da? …
- … also das ProHaus liegt bei Knapp 130.000 ... …
- … also das ProHaus liegt bei …
- BAU-Forum - Modernisierung / Sanierung / Bauschäden - Neues zum Thema "Pfusch am Bau"
- … Bauprozess möchten wir mal wieder auf unsere private Homepage mit ausführlichem Erfahrungsbericht hinweisen. …
- … -://www.Prohaus2000.de …
- … Schrecklich die Geschichte in Prohaus2000.de …
- … ig recht geben. Nur: In den meisten Fällen - so meine Erfahrung als Bauherr und vieler anderer auch - ist das Problem beim …
- … Ihrer Aussage (womöglich unbemerkt) sogar noch mit Ihrem Kollegen Bud*** aus prohaus2000.de solidarisieren, auf eine Stufe stellen! …
- … mit Architekt gebaut, sondern leider mit Bauträger. Aber auf Grund eigene Erfahrungen mit Hausbau und Mängel, ich bin der Meinung, dass es …
- … nicht gesucht, sondern vermutet. Und wenn die Vermutung nicht stimmt? Meine Erfahrung mit Vermutungen ist geiz ist geil : wenn z.B. 3 mögliche …
- … bin bestimmt zu negativ geworden, das stammt aber von den gemachte Erfahrungen. Ich weiß aber auch, dass einige Murks (bei mir) stammen …
- … Übrigens, Aufgrund meine Bau-Erfahrungen, ich verstehe nun Rechtsanwalt-Witze auch viel besser. ;-) …
- … Das gegenseitige Verteufeln hilft niemandem, nur klare Fakten und Erfahrungsberichte zum Dazu-Lernen für beide Seiten. Davon gibt es in den …
- … Baubranche wirft! Lesenswert und dem gegenseitigen Verständnis dienend wären sicher auch Erfahrungsberichte der Gegenseite . Wo findet man sie? …
- … zu 3. Lesenswert und dem gegenseitigen Verständnis dienend wären sicher auch Erfahrungsberichte der Gegenseite . Wo findet man sie? …
- … -://www.Prohaus2000.de/startseiten/default_06.htm …
- … Obwohl diese Lösung, wie die Erfahrung zeigt, bisher relativ risikolos ist ( das merken die eh nicht, …
- … in NRW (Quelle: Wertermittlungsrichtlinie Wertermittlungsrichtlinien (WertR), Normalherstellungskosten NHK 2000, sowie eigene Erfahrung). Der Hinweis auf Zahlen des Bauamtes ist Beschwichtigung. Es hat …
- … Ich kann auch natürlich nur aus eigene Erfahrung sprechen. Heute würde ich alles anders machen. Aber Tatsache ist, ich …
- … wenn Pfusch-betroffene Bauherren stumm bleiben? Bist Du die Meinung, dass solche Erfahrungen nicht lesenswert sind? …
- … Trotz hohem Traffic auf Prohaus2000 gab es keine rege Beteiligung in unserem damaligem Forum, weshalb …
- … -://www.prohaus2000.de/forum/n_forum/index.php …
- … zu a) Nein, das ist nicht Sicherheit genug. Meine Erfahrung: wenn was schon fertig ist und gepfuscht wurde, dann ist eine …
- BAU-Forum - Sonstige Themen - Bilder über Hausbau im Internet
- Bauchecklisten und Bauprüflisten - Innentüren
- Bauchecklisten und Bauprüflisten
- Bauchecklisten und Bauprüflisten - Drainage / Abdichtung gegen Bodenfeuchtigkeit
- … Jahren auf die chemischen und physikalischen As-pekte der Altbausanierung eingegangen. Der Erfahrungsschatz ist also noch eher spärlich. Es bleibt Ihnen also nicht …
- … Erkundigen Sie sich auch bei Nachbarn und Bekannten, die bereits einschlägige Erfahrungen in Sa-chen Mauertrockenlegung gemacht haben, wie abgedichtet wurde und wie …
- Bauchecklisten und Bauprüflisten - Dachdeckerarbeiten
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Erfahrung, ProHaus" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Erfahrung, ProHaus" oder verwandten Themen zu finden.