Hallo,
hat jemand Erfahrung mit der Firma Family-Holding und deren Angebot ein Referenzhaus zu bauen?
Gruß
Markus
Wer hat Erfahrung mit Family-Holding Referenzhaus?
BAU-Forum: Fertighaus
Wer hat Erfahrung mit Family-Holding Referenzhaus?
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Erfahrung, Family-Holding". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Fertighaus - 10452: Wer hat Erfahrung mit Family-Holding Referenzhaus?
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Pelletbedarf, -Lagerung und -Beschickung
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Rechnet sich eine Solaranlage wirklich?
- … belaufen sich für unseren 3 Personen Haushalt auf 9.550,-- Mark (Cuadro Family, 4,4 m² Flachkollektor, 300 l Speicher) bzw. 9600,- Mark (Sol-Ution, 5,6 …
- … Brennstoffkosten (bei Sonne, natürlich die nutzbare Sonneneinstrahlung). aus meiner Erfahrung mit Investitionen kann ich ihnen sagen, es ist immer gut eine …
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Was zuerst machen: Innenputz oder Wärmeverbundsystem (von außen)?
- BAU-Forum - Dach - Holzbalken liegen schief
- BAU-Forum - Grundriss-Diskussionen - Verbesserter Entwurf Fam. Köhler! +Antworten auf eure Fragen
- … WoZi und Family Room sind jetzt ein Raum ... dadurch unten offener und alles …
- … ist Family Room . Die Idee des zentralen Raums wird zwar etwas aufgegeben, aber er war einfach zu klein, und außerdem kam uns der Verdacht, dass wir hier letztendlich ein 2. WoZi einrichten wollten, was natürlich unsinnig ist. …
- … Danke für den Tipp, werde ich mal reinschauen. Ich weiß nämlich auch aus Erfahrung, dass ein gelungener Grundriss nur die halbe Miete ist …
- … ich als Kind in einem ganz kleinen Schlafzimmerchen im Wochenendhaus der Family mit Oma, Tante schlief in einem Raum mit Betten, die übereinander …
- … Nun mal ernsthaft und ehrlich: ich habe auch solche Gruppenschlaferfahrungen. Aber auf meine Hausplanung haben die keinen Einfluss, auch nicht …
- … Theorie im Hintergrund bekommst du ein Raster, das du dann mit Erfahrung füllst. mit Theorie meine ich die sekundär und komplementärkontraste einerseits. Helligkeitskontraste …
- BAU-Forum - Baufinanzierung - Eigenheim, was muss ich alles beachten und wie stell ich es am besten an?!
- BAU-Forum - Rund um den Garten - Maulwürfe!
- … die Sache mit den Fallen ist daher eine Lebensaufgabe. Hat jemand Erfahrung mit einer Möglichkeit die schwarzen Gesellen ohne Mord und Totschlag fernzuhalten …
- … Siewert, erstmal schöne Grüße aus Stgt. nach Lüneburg (ein Teil meiner Family lebt in Scharnebeck). Zu den Maulwürfen weiß ich leider nix, ich …
- BAU-Forum
- … treffen sich Bauexperten, Baulaien und Bauinteressierte, um ihr Wissen und ihre Erfahrungen auszutauschen, Bauproblemstellungen und Bauschäden zu diskutieren und neue Ideen zu …
- … Das BAU-Forum bietet die Möglichkeit für den Austausch von Informationen und Erfahrungen im Bereich Bauen. Hier können Sie sich mit Bauexperten, Baulaien …
- … im Bauwesen informieren und diskutieren. Durch den Austausch von Wissen und Erfahrungen können Sie Ihr eigenes Baufachwissen und Ihre Baufähigkeiten im Bauen …
- … direkt von praxiserfahrenen Bauexperten Hilfestellungen erhalten können. Diese Experten haben jahrelange Erfahrung im Bauwesen und können Ihnen bei allen Fragen rund um das …
- … praxiserfahrenen Bauexperten ist kostenlos und Sie haben die Möglichkeit, von den Erfahrungen und dem Know-how anderer Bauinteressierter zu profitieren. …
- … Nutzungsphase, z.B. beim Wohnen und Einrichten, auftreten können. Durch ihre umfassende Erfahrung können sie Ihnen praktische Lösungen und Tipps geben, um Schäden zu …
- … Auch das Teilen Ihrer eigenen Erfahrungen und Projekte im Bauwesen kann für andere BAU-Forums-Mitglieder von großem …
- … Sie also das BAU-Forum, denn hier können Sie Ihre Ideen und Erfahrungen einbringen und von denen anderer profitieren. Gleichzeitig machen Sie dabei …
- … mit anderen, praxiserfahrenen Bauexperten, Baulaien und Bauinteressierten austauschen und von vielfältigen Erfahrungen profitieren. Die Zukunft des Bauens ist voller Herausforderungen und Chancen …
- … font-family: sans-serif; …
- … Wer hat Erfahrung mit / Das sollten Sie beachten! …
- BAU-Forum - Melde- und Sicherheitstechnik, Haussteuerung - Bussystem selbstgemacht!
- … einmal privat einen Prototypen für einen Busaktor entwickelt hatte! Er hat Erfahrungen im Hochspannungsbereich, sowie in Elektronik und ist ideal geeignet. Ich …
- … hat Lust, sich an diesem Hobbyprojekt zu beteiligen? Ein bisschen Wissen/Erfahrung in diesem Bereich wäre sicher von Vorteil. Es gibt noch ein …
- … hier nichts für Anfänger ist. Aber ich glaube, wir haben genug Erfahrung. Und wenn die Zertifizierungen nicht so aufwändig und teuer wären, würden …
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Erfahrung, Family-Holding" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Erfahrung, Family-Holding" oder verwandten Themen zu finden.