Hallo,
wir möchten mit Jade-Haus bauen wer hat schon mit der Firma gebaut und wie wahren die Erfahrungen
danke für eure Hilfe
MfG
Andreas
Erfahrungnen mit Jade-Haus
BAU-Forum: Fertighaus
Erfahrungnen mit Jade-Haus
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Jade-Haus, Erfahrungnen". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Fertighaus - 10382: Erfahrungnen mit Jade-Haus
- BAU-Forum - Alten- und behindertengerechtes Planen und Bauen - was kostet in Deutschland 1 m² Wohnflache (ca.) wie unten beschrieben
- … Neubau eines Hausen mit 100 WEAbk. Alten gerechtes Wohnen …
- … Haus wie folgt: …
- … 5.3 Eingänge mit Lift und Treppenhaus …
- … untertrieben bezeichnet werden. Ich baue zurzeit in München ein behindertengerechtes Doppelhaushälfte. Allein der Lift und die Einbauküche ksoten mehr als 10 …
- … des Hauspreises (DM 70000.-). m²-Preis ca. 7500,- Wo bitte gibt es so billige Häuser? …
- … Der Wert von 2000,- bis 4000,- DM/m² kann nur als untertrieben bezeichnet werden. Ich baue zurzeit in München ein behindertengerechtes Doppelhaushälfte. Allein der Lift und die Einbauküche ksoten mehr als …
- … 10 % des Hauspreises (DM 700000.-). m²-Preis ca. 7500,- Wo bitte gibt es so billige Häuser? …
- … Sie dürfen hier bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen! Proportional gesehen sind die Kosten für z.B. einen Lift bei einer Doppelhaushälfte sehr hoch, vor allem, wenn Sie nur eine Hälfte …
- … mit Lift im Mietwohnungsbau wesentlich besser vermietbar - für Ihre Doppelhaushälfte erhöht sich durch die barrierefreie Gestaltung der Wiederverkaufswert. …
- … Ich bin mir durchaus bewusst, dass die Kosten bei einer Doppelhaushälfte deutlich höher …
- … knapp ist, dass sogar in einem verschlafenen Städtchen wie Varel (am Jadebusen) sogenannte altengerechte, betreute Eigentumswohnungen in einer Seniorenwohnanlage für ca. 4.500,00 …
- BAU-Forum - Estrich und Bodenbeläge - Schiefer als Universalbelag
- BAU-Forum - Estrich und Bodenbeläge - Bodenbelag Küche - Fertigparkett, Massivparkett oder doch Fliesen?
- … nicht auch beschichteten Kork genauso reinigen? Meine Schwester, eine kompetente Musterhausfrau, hat seit vielen Jahren Fertigparkett in ihrer Küche und ist …
- … fugenlos und extrem haltbar. Ist in Skandinavien z.T. auch in Privathaushalten z.B. in Duschen (Wand und Boden in eins) zu finden, …
- … Innan foglarna började sjunga …
- BAU-Forum - Innenwände - Baumwollfaserputz
- … nach einem schönen, ökologischen, preislich vernünftigen Kleid für Wohnzimmerdecke und Treppenhaus. Rau- / Kalk- / Spritzputz etc. gefällt uns alles nicht. …
- … Für Treppenhaus dachten wir an glatt gespachtelten Baumwollputz von Südwest. …
- … an lernt eben immer dazu - ich dachte mein Haus ist zum Wohnen da. Weichfaserputz- ich glaube da brauche ich nicht …
- BAU-Forum - Modernisierung / Sanierung / Bauschäden - Problemzone Außenwand und Decke
- BAU-Forum - Wer hat Erfahrung mit - Sajade-Wandbeschichtung
- Handwerkersuche und Bauausschreibungen - Nach Handwerkergesuchen und Bauausschreibungen suchen - Beratung / Planung / Bauleitung / Koordination
- Handwerkersuche und Bauausschreibungen - Nach Handwerkergesuchen und Bauausschreibungen suchen - Installations-Arbeiten und Gebäudetechnik
- … Parkhaustechnik …
- Handwerkersuche und Bauausschreibungen - Nach Handwerkergesuchen und Bauausschreibungen suchen - Dienstleistungen
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Jade-Haus, Erfahrungnen" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Jade-Haus, Erfahrungnen" oder verwandten Themen zu finden.