Wir sind im Begriff, ein Fertighaus von der jetzt insolventen Firma Willco zu erwerben. Dieses ist ein Holzständerwerk, Baujahr 1976. Wenn jemand Erfahrungswerte bezüglich der Verwendung von schädlichen Baustoffen in diesen Häusern hat, so wären wir sehr dankbar für entsprechende Aussagen. Vielen Dank im Voraus
Gruß
Markus Lennartz
Schadstoffe im Fertighaus von Willco 1976 NRW
BAU-Forum: Fertighaus
Schadstoffe im Fertighaus von Willco 1976 NRW
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Fertighaus, Willco". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Ist Splitt Level Bauweise noch angesagt
- … werter Fragesteller - eventuell waren sie nur nicht bei den richtigen fertighausanbietern - oder den richtigen Verkäufern der fetighausanbieter. versuchen sie es …
- … an ihnen bekannte Handwerker halten. soweit alles klar. der Anteil der fertighausindustrie liegt schon jahrelang ziemlich konstant bei so um die 17 …
- … genauso wie er - wenn er es möchte - zu einer fertighausfirma gehen können sollte - wenn er es denn mag. …
- … abgelehnt. Er passe nicht in's Schema. Ich hatte ja 90 Fertighaushersteller angeschrieben und um ein Angebot gebeten. Am Ende hatten wir …
- … Angebote auf dem Tisch. Die 2 deutschen Hersteller waren KEWO und Willco, beide auch preislich auf dem Teppich . Das war eine interessante …
- … einen Bebauungsplan von der Gemeinde und hatten ca. 5 Termine mit Fertighausanbietern. Leider viel keinen von den Herren auf, die sich das …
- … Schaut euch die Zeitschrift Pro Fertighaus oder Hausbau an. Dann nehmt die Zeitschrift Häuser, da erkennt man …
- BAU-Forum - Fertighaus - Suche Statiker für Fertighaus
- … Suche Statiker für Fertighaus …
- … wir haben vor kurzem ein Fertighaus von der Firma Willco erworben, Baujahr 2004. …
- … Ein Fertighaus ist ein in sich geschlossenes statisches System. Es fehlen nichttragende Wände. …
- … wohl nur ein Rückbau der Wände möglich sind. Die Statik eines Fertighauses verändern ist leichtfertig. …
- BAU-Forum - Fertighaus - Suche dringend Statik für Willcohaus Typ Euskirchen
- BAU-Forum - Fertighaus - 10369: Schadstoffe im Fertighaus von Willco 1976 NRW
- BAU-Forum - Fertighaus - WILLCO-Haus - Infos?
- … WILLCO-Haus - Infos? …
- … Hallo! Wir ziehen in Erwägung, ein Fertighaus der Fa. WILLCO aus dem Jahre 1972 zu kaufen. Meine …
- … Baustoffe einziehen soll. Weiteres Ergebnis war aber auch, dass die Fa. WILLCO 2004 pleite gegangen ist. Hat jemand einen Tipp, wo ich nun …
- … Oder hat jemand sich schon mal selber mit diesem Thema bei WILLCO-Häusern befasst und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? Das wär prima …
- BAU-Forum - Fertighaus - Wer hat Erfahrungen mit Willco AG / Freiwalde
- BAU-Forum - Fertighaus - Fertighaus oder individuell geplant?
- … Fertighaus oder individuell geplant? …
- … Mit Fertighaus meine ich ein Haus, das komplett bzw. schlüsselfertig ab OK …
- … Übrigens: das von Dir als Fertighaus bezeichnete gibt es auch ganz individuell geplant, ich wohne in so …
- … auf die angesprochenen Punkte gekommen. Wenn Du Erfahrungen mit einem solchen Fertighaus hast, wäre es interessant zu erfahren, welche dies in Bezug auf …
- … -://www.fertighaus.dde/f_haus/bas_frame.htm …
- … -://www.fertighaus.de/f_haus/bas_frame.htm …
- … -://www.fertighaus.de/f_haus/info/gebrauch.htm …
- … Leider ist die Linkerei bei den Fertighausfritzen etwas unübersichtlich, und ich fange gerade erst an zu probieren. …
- … Genius loci und das Gefühl für die baulichen Gegebenheiten wird beim fertighausbau eben nicht oder nur teilweise berücksichtigt. teilweise sieht es ja …
- … Aspekt muss einfaach immer wieder gesagt werden, dass es sehr wohl Fertighausanbieter gibt, die erstens das Grundstück inspizieren, die für eine örtliche …
- … Teil ein Paradebeispiel für die Erfüllung Ihrer Forderungen. Aber auch die Fertighausfirma Willco hatte durch Ihren Vertragsarchitekten aus der Nähe (Entfernung Rheda-Wiedenbrück …
- … Jedenfalls kann es sich lohnen, die Fertighausanbieterszene abzugrasen (qualifizierte Ausländer nicht zu vergessen!). Einen generellen Ratschlag …
- … ich es der Dame gesagt. Und so arbeiten auch einige andere Fertighausanbieter, wenn auch wahrscheinlich nur eine Minderheit. …
- … besseren Partner.. ;--).. auch aus meiner Sicht. wenn sich jemand ein Fertighaus kaufen will - bitte, ist ja nicht mein Haus. schöne Grüße. …
- BAU-Forum - Modernisierung / Sanierung / Bauschäden - Feuchtigkeit im Katl-Dach
- Bauchecklisten und Bauprüflisten - Planungsarbeiten
- Homepage-Service - Homepage-Inhaber stellen sich vor - #
- … Fertighauserneuerung …
- … Fertighaus-Schadstoffsanierung …
- … Fertighaus-Raumluftmessungen …
- … Fertighaus-Schadstoffbegutachtung …
- … Fertighaus-Formaldehydsanierung …
- … Fertighaus-Dachaufstockung …
- … Fertighaus-Wohnraumerweiterung …
- … aus - es sind bekannte Unternehmen aus dem Holzbau oder der Fertighaussanierung. …
- … Ihr Fertighaus wird von uns auf den heutigen Stand der Technik gebracht. Wir …
- … Wir helfen Ihrem Fertighaus auf die Spruenge. …
- … Der fuehrende Fertighaus-Erneuerer in Deutschland …
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Fertighaus, Willco" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Fertighaus, Willco" oder verwandten Themen zu finden.