Hallo,
wer hat denn Erfahrungen mit der Firma Danwood gesammelt. Wir sind bereits dabei ein Danwood Haus zu bauen. Liefertermin ist der 10.11.2005. Im Luafe der Zeit musste ich bereits feststellen dass auch bei dieser Firma nicht alles Gold ist was glänzt. Genauere Ausführungen dabei können nach Bauabnahme einem Bericht von mir entnommen werden, welchen ich veröffentlichen werde. Mir geht es darum, Erfahrungen anderer Bauherren einzuholen um genau zu wissen auf was ich gerade beim Aufbau und bei der Bauabnahme wissen sollte und was sonst noch interessant wäre zu erfahren.
Sebastian
Erfahrungen mit Danwood - Unibud
BAU-Forum: Fertighaus
Erfahrungen mit Danwood - Unibud
-
Erfahrungen mit Danwood.
Guten Tag , wir haben auch mit Dannwood gebaut. Aufstellung war im April 2004.
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Danwood gemacht.
Mängel hatten wir so gut wie keine. Auch der Kontakt bei kleinen Problemen ist sehr gut.
Wenn Sie mehr Erfahren möchten schreiben Sie mir bitte eine E-Mail.
Ein sonniges Wochenende wünscht Marcel Freitag -
Sonne hin, Sonne her,
nenn Deine Adresse, das ist nicht schwer ...
Gruß -
Ja Sonne kommt.
Adresse:
Marcel Freitag
Hangstraße 62
53227 Bonn
Mail: nicole.freitag@tiscali.de
Tel: 0228-9481240 oder 017621180326
Besichtigung des Hauses möglich!
Dazu noch zu sagen: Ich bin Bauherr , kein Verkäufer und bekomme auch kein Geld für diesen Beitrag.
Fragen? -
Habe einen
Hausaufbau in meiner Nachbarschaft miterlebt.
Tipp für Hausaufbau: Rechtzeitig einen Sprachkurs belegen!
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Erfahrung, Danwood". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Fertighaus - Kosten Innenausbau bei Danwood Haus?
- … Kosten Innenausbau bei Danwood Haus? …
- … wir wollen nächste Jahr ein Haus bauen ... derzeit liegt uns ein konkretes Angebot des Fertighaussteller DANWOOD vor. Danwood bietet 2 Innenausstattungs-Varianten an. Eine gehobene Vision und …
- … Wie ist Ihre Erfahrung, wie viel Danwood für die Eigenleistung abzieht? …
- BAU-Forum - Fertighaus - Erfahrung mit Dan-Wood / Danwood
- … Erfahrung mit Dan-Wood / Danwood …
- … Hat jemand Erfahrungen mit Dan-Wood Fertighäusern? …
- … da ich selbst DANWOOD Häuser verkaufe, kann ich mich nicht als unparteiisch bezeichnen. Ich empfehle …
- … m² Wohnfläche heißen soll, E-Mailen Sie mir bitte den EnEVAbk.-Nachweis. Aus Erfahrung weiß ich, dass es für kleine Häuser fast unmöglich ist, den …
- BAU-Forum - Fertighaus - Hausbau mit der Firma DANWOOD - empfehlenswert oder schlechte Erfahrungen?
- … Hausbau mit der Firma DANWOOD - empfehlenswert oder schlechte Erfahrungen? …
- … Bezüglich des Preis-Leistungsverhältnisses ist die Firma DANWOOD bei uns in die engere Auswahl gefallen. …
- … Gibt es vielleicht jemanden der bereits ein Haus mit der Firma DANWOOD gebaut hat? …
- … -://www.danwood.de …
- … Danwood …
- … Grundsätzlich sind mir bei Danwood noch keine negativen Schlagzeilen zu Ohren gekommen, außer, dass man gleiche Qualität halt auch preiswerter bekommen kann ;-) …
- … am Einfachsten für Sie wird es wohl sein, aktuelle und abgeschlossene Baustellen zu besuchen. Dort einfach die Referenzen des Hausverkäufers prüfen - nicht jeder Verkäufer bei DANWOOD arbeitet gleich. …
- … seit Jahren die Häuser von DANWOOD verkaufen. …
- … wir sind Eigentümer und Bewohner einen Danwood Hauses Type CITI145 seit 12/2003. Zur Bauabnahme hatten wir …
- … Ich kann nur sagen - bisherige Erfahrung: mit DAN-Wood jederzeit wieder. …
- BAU-Forum - Fertighaus - 10328: Erfahrungen mit Danwood - Unibud
- … Erfahrungen mit Danwood - Unibud …
- … wer hat denn Erfahrungen mit der Firma Danwood gesammelt. Wir sind bereits dabei …
- … ein Danwood Haus zu bauen. Liefertermin ist der 10.11.2005. Im Luafe der Zeit musste ich bereits feststellen dass auch bei dieser Firma nicht alles Gold ist was glänzt. Genauere Ausführungen dabei können nach Bauabnahme einem Bericht von mir entnommen werden, welchen ich veröffentlichen werde. Mir geht es darum, Erfahrungen anderer Bauherren einzuholen um genau zu wissen auf was …
- … Erfahrungen mit Danwood. …
- BAU-Forum - Fertighaus - EU-Standard für Polnische Anbieter?
- … Wegen der Insolvenzgefahr: Angeblich ist Unibud (= Danwood) der zehntgrößte Fertighausanbieter in Deutschland. …
- … Firma Unibud vertreibt, wie bereits erwähnt, in Westeuropa unter dem Namen Danwood. Die Namensrechte wurden vom ehemaligen dänischen Besitzer aufgekauft. Deren Website ist …
- … Wir vertreten die Firma Danwood nun seit mehreren Jahren. Bisher können wir auf viele zufriedene Bauherren …
- BAU-Forum - Fertighaus - Erfahrungen/Empfehlungen Danhaus und andere Hersteller
- … Erfahrungen/Empfehlungen Danhaus und andere Hersteller …
- … Gibt es schon irgendwelche Erfahrungen mit Danhaus, Aktivhaus, Glücksburg und überhaupt? …
- … Danwood, Massahaus und Okal haben da sehr interessante Angebote. …
- … keine Erfahrung …
- … Ich selbst habe keine eigene Hausbauerfahrung. Ich …
- … wir mal ... hässlich. Im Gegensatz dazu gibt es auf der Danwoodseite viel schönere Häuser, auf den ersten Blick auch nicht viel …
- BAU-Forum - Fertighaus - Bauen mit B.O.S. oder Massa - Wer hat Erfahrungen?
- … Bauen mit B.O.S. oder Massa - Wer hat Erfahrungen? …
- … B.O.S. gebaut (evtl. sogar ein Haus der Domizil-Serie und kann mir Erfahrungen, Tipps oder Hinweise geben? Speziell die Kosten, welche für den …
- … Ich habe auch nach über einem Jahr leider nicht sehr viel Erfahrung oder Fachwissen. Ich glaube sagen zu können, dass mir diese Materie …
- … Die Fa. Masa baut keine schlechten Fertighäuser. Leider ist aus meiner Erfahrung die Beratung aber mangelhaft. Sie bieten beim nachfolgenden Innenausbau Firmen an, …
- … welche das Wort Firma nicht verdienen. Diese Erfahrung habe ich leider machen müssen - Gott sein Dank als Berater und nicht als Bauherr. Offenbar zählt da nur der Angebotspreis. …
- … Besten Dank Herr Weber. Sie würden also Massa Firma B.O.S. vorziehen, oder haben Sie nur Erfahrung mit Massa? Können Sie auch etwas über die Kosten eines …
- … andere wäre z.B. ich denke, das dieser Innenausbau sie nach meiner Erfahrung in etwa 15.000 kostet. …
- … nach meinen (begrenzten) BH-Erfahrungen sind 150 m² für 120000 in akzeptabler Qualität nicht zu …
- … Und zum Thema Muskelhypothek kann ich aus meiner Erfahrung als Architekt wie auch als Bauherr nur immer wieder sagen: Man …
- … Und am eigenen Leib habe ich die selbe Erfahrung gemacht. Muskelhypothek bringt nicht nur in den Muskeln Kater. …
- … Planung ist das Zauberwort ... und noch 'ne Überraschung! - DANWOOD! …
- … (Von Massa haben wir immer noch nichts Gehört!) Die Firma Danwood bietet genau das passende für unsere Ansprüche an. Kostenpunkt ab Oberkannte …
- … Keller/Bodenplatte 108.000 . Wir haben zwei Häuser der Firma Danwood besichtigt (beie Male das von uns gewünschte Model) und sind positiv überrascht. …
- … -://www.danwood.de …
- BAU-Forum - Baufinanzierung - Holzhaus mit Fine-Wood
- BAU-Forum - Neubau - Baunebenkosten
- … Ich baue mit Danwood. Das Haus kostet komplett ... …
- … Ich baue mit Danwood. Das …
- … habe ich mich nach ein paar Leuten erkundingt, die auch mit Danwood gebaut haben und alle waren top zufrieden. …
- … ://www.danwood.de …
- … -://www.danwood.de/house?id=27 …
- … also kann ich mit einem Gesamtaufwand von 160-170 Tsd. rechnen? Es ist nun mal blöd, wenn man keinerlei Erfahrung hat und nicht weiß, was auf einen zukommt!?!? …
- BAU-Forum - Sonstige Themen - Albtraum Traumfertighaus?!
- … einen eigenen Thread, in dem ich in einer Art Tagebuch, unsere Erfahrungen niederschreibe. Mal sehen. …
- … Erfahrungen mit Danwood-Fertighäusern (insbesondere Modell Future)? …
- … eines Fertighauses und unserer derzeitiger Favorit ist das Haus 'Future' von Danwood. Hat jemand Erfahrungen mit Danwood-Häusern oder sogar mit diesem …
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Erfahrung, Danwood" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Erfahrung, Danwood" oder verwandten Themen zu finden.