Solid-Haus in Weißwasser. Kennt die jemand?
BAU-Forum: Fertighaus

Solid-Haus in Weißwasser. Kennt die jemand?

Hallo!
Wir haben ein Prospekt der Firma Solid-Haus aus Weißwasser und finden die Häuser und die Preise sehr interessant. Nun habe ich das Internet durchforstet, aber überhaupt nichts über diese Firma gefunden. Also ich meine da ist niemand der seine Erfahrungen schildert. Diese Firma taucht auch in keiner großen Fertighausübersicht auf. Was ratet ihr mir nun?
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!
Evelyn
  • Name:
  • Evelyn
  1. Manchmal liegt es einfach nur

    ... an den eigenen "Google-Künsten", liebe Fragestellerin!
    Ich habe interessehalber einfach "Solid" und "Haus" eingegeben und siehe da: die allererste Adresse in der Liste führt Sie direkt nach Weißwasser:-)) )

    LG

    • Name:
    • Frau Chr-694-Eic
  2. Hallo! Die Firma selbst habe ich schon gefunden, ...

    Hallo!
    Die Firma selbst habe ich schon gefunden, aber sonst einfach nichts. Ich meine niemand, der schreibt, ob er zufrieden war, oder nicht. Man findet soviel über andere Firmen, wie Weber, Schwörer, usw. nur über die nicht!
    Evelyn
  3. Tut mir leid, mein Mißverständinis

    aber dann nutzen Sie doch die aufgezeigte Referenzliste dieses Unternehmens!
    Ist doch egal, ob sie hier fragen oder die in dieser Liste!
    Erfahrungen sind immer spezifisch und jedes Unternehmen, jeder Architekt, jeder Arzt hat zufriedene und unzufriedene Kunden ...
    Bei bundesweit arbeitenden Bauträger's hängt ja dann auch noch das meiste von den jeweils beauftragten Sub's ab.
    Und direkt Schlechtes wird Ihnen hier im Forum keiner ungestraft servieren, sonst hat er den Hausanwalt dieses Unternehmens am Halse ...
    LG
    • Name:
    • Frau Chr-694-Eic

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN