Diese Suchbegriffe sind im Text markiert: Warema

Vorbaurollladen
BAU-Forum: Fenster und Außentüren

Vorbaurollladen

Hallo, ich bin auf der Suche nach extra kleinen Vorbaurollladen zur Montage auf dem Fensterrahmen und Balkontür. Da ich in der Laibung nur wenig Platz habe und eine Montage auf der Wand nicht möglich ist, müssen die Vorbauelemente so klein wie möglich sein. Da es sich um einen geschützten Balkonbereich handelt brauchen die Rollos nur gute Verdunklungsfunktion haben. (Vorbaukästen möglichst nicht höher als 10 cm)
Hat jemand eine Ahnung ob es so kleine Kästen gibt, und wo man die bekommen kann (onlineshop?)
Vielen Dank, MfG Peter Nickel
  • Name:
  • Peter Nickel
  1. Vorsatzrollladen mit dem Behang Dämpfalu wählen! Onlineshop nicht ...

Vorsatzrollladen mit dem Behang Dämpfalu wählen!
    Onlineshop nicht bekannt. Aber mal bei Fachhändler vor Ort fragen.
    Typen Warema Reflexa Semer.
  2. mail an mich ...

mail an mich wegen online-Shop!
Antworten oder Benachrichtigung einstellen

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

• Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

Interne Fundstellen

Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Vorbaurollladen, Montage". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.

Entsprechend Ihrer Suchvorgabe wurden keine Seiten gefunden!

Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Vorbaurollladen, Montage" finden

Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Vorbaurollladen, Montage" oder verwandten Themen zu finden.

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN