Diese Suchbegriffe sind im Text markiert: Schrägrollladen

Schrägrollladen so teuer
BAU-Forum: Fenster und Außentüren

Schrägrollladen so teuer

Wir brauchen bei unserem Neubau zwei Schrägrollladen und unserer Fensterfirma war leider nicht in der Lage uns die Preise gleich mit dem Komplettangebot zu nennen. Jetzt einen Monat später und natürlich nach Unterschrift des Angebotes heißt es das zwei Schrägrollladen (110 x 170/80) über 900 € pro Stück kosten. Ich finde den Preis überteuert und überlege schon die Rollläden wegzulassen.
Würde mich über eine Antwort freuen
Internette Grüße
  • Name:
  • Sabine Groß
  1. Schrägrollläden ...

Foto von Jürgen Sieber, Glasermeister u. ö.b.u.v.Sachverständiger

Schrägrollläden kosten in der Tat eine Stange Geld. Sie sind in der Technik nicht mit normal Rollladen vergleichbar.
    Bei meinem Lieferanten würde Ihr Rollladen übrigens € 1.053,00 kosten, ohne MwSt!
    MfG
    Jürgen Sieber
  2. Wenn es nur um Sichtschutz mit etwas Sonnenschutz geht,

wäre vielleicht eine Schrägjalousie eine preiswerte (re) Alternative. z.B. von
  3. Der Preis ist

absolut günstig, ich habe für 178*135 1400 € bezahlt (Hersteller Roma  -  Rondo). Die Kosten entstehen einmal dadurch das sie meist einen Aluminiumpanzer haben, sowie Elektrifizierung. Das sollte man beachten. Ich hatte am Anfang erstmla mit Plissee stores gearbeitet, aber die Rollladen gefallen mir jetzt doch besser.
Antworten oder Benachrichtigung einstellen

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

• Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

Interne Fundstellen

Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Schrägrollladen, Rollladen". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.

1. BAU-Forum - Fenster und Außentüren - Schrägrollladen  -  WAREMA oder Reflexa?
  2. BAU-Forum - Fenster und Außentüren - Alternative zu Schrägrollläden von Roma gesucht wegen laufender Probleme
  3. BAU-Forum - Fenster und Außentüren - Schräge Rollladen?
  4. BAU-Forum - Fenster und Außentüren - Schrägrollladen bei Neubaukasten
  5. BAU-Forum - Fenster und Außentüren - 11407: Schrägrollladen so teuer
  6. BAU-Forum - Fenster und Außentüren - Wer hat Erfahrungen mit Schrägrollläden
  7. BAU-Forum - Fenster und Außentüren - Defekter Schrägrollladen 45 Grad Reflexa Asyroll
  8. BAU-Forum - Wer hat Erfahrung mit - Hersteller von Schrägrollläden
  9. BAU-Forum - Wer hat Erfahrung mit - Schrägrollladen mit 52 Grad?
  10. Schrägrollladen: Die smarte Lösung für Fenster mit Winkel

Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Schrägrollladen, Rollladen" finden

Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Schrägrollladen, Rollladen" oder verwandten Themen zu finden.

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN