Vielen Dank im Voraus
Klick kork auf Stabparkett
BAU-Forum: Estrich und Bodenbeläge
Klick kork auf Stabparkett
HalliHallo,
ich möchte gern Klick Kork auf Stabparkett verlegen. Muss ich da eine Dampfsperre auslegen? Muss ich eine zusätzliche Trittschalldämmung auslegen? Dürfen die Klickdinger direkt auf das Holz gelegt werden? Eben ist alles ...
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Klick, Stabparkett". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Estrich und Bodenbeläge - 15349: Klick kork auf Stabparkett
- BAU-Forum - Estrich und Bodenbeläge - OSB auf Betonestrich?
- BAU-Forum - Estrich und Bodenbeläge - Parkett kleben oder schwimmend verlegen. Klick oder Nut und Feder
- … Parkett kleben oder schwimmend verlegen. Klick oder Nut und Feder …
- … Wir hatten uns zu nächst für Fertigparkett mit Klicktechnik und eine schwimmende Verlegung entschieden. Nun hat mir ein …
- … Berater mitgeteilt, dass dies die qualtativ schlechteste Variante sei. Die Klickverbindung würde durch den Druck von Möbeln und der täglichen Belastung (3 Personen Haushalt) auseinander gehen. Besonders bei späteren abschleifen durch die Maschine würden diese Verbindungen wieder aufgehen. …
- … Entweder ich bin zu blöd zum Surfen oder Ihre Webseite ist unübersichtlich, Herr Wendt! Ich würde Ihre Angebotsliste zu Stabparkett Eiche massiv gerne mal sehen, habe demnächst ein Projekt in …
- … es ist schiwerig alles in einer Website zu präsentieren. Unser Eiche Stabparkett ist gegenüber anderen Herstellern eindeutig zu teuer, dafür finden Sie im …
- BAU-Forum - Estrich und Bodenbeläge - verschiedene Vorschläge für Fußbodenaufbau auf Holzbalkendecke
- … von 16 bis 20 mm, dann Korkunterlage, dann schwimmend Fertigparkett mit Klickverlegung oder (ohne Korkunterlage) Parkett direkt auf die Platte geklebt. Nachteil: …
- … mit Verlegung beim Endkunden nicht mehr als 50 ! komplett! , normale Stabparkette komplett nicht mehr als 35 . Zahlungsmoral total am Ende. Bauträgerbankrott …
- Bauchecklisten und Bauprüflisten - Dachdeckerarbeiten
- Bauchecklisten und Bauprüflisten - Baukostenplanung und -kontrolle
- eLAWo'13 - eLearning Africa Workshop 2013 - eLearning Africa Workshop, Webinar und eLearning Africa Conference in Namibia
- E-Learning - Fachwerkträger / Fachwerkträgersysteme
- E-Learning - Fachwerkträger / Fachwerkträgersysteme - JavaScript
- E-Learning - Kraftgrößenverfahren
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Klick, Stabparkett" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Klick, Stabparkett" oder verwandten Themen zu finden.