Eingangspodest aus Granit Antirutschversiegelung löst sich
BAU-Forum: Estrich und Bodenbeläge

Eingangspodest aus Granit Antirutschversiegelung löst sich

Hallo Forum,

ich habe im letzten Jahr unser Granit Eingangspodest mit einem 2 Komponentent Antirutsch Belag versiegelt. Leider ist das Ergebnis nicht befriedigend. Die Antirutschschicht hat einen gelben Schimmer und blättert teilweise ab.

Ich würde jetzt diesn Antirutshc Belag gerne wieder komplett entfernen bin mir aber nicht sicher wie man das am besten macht.

Danke

  1. Haben Sie schon

    dem Hersteller dieses "Antirutsch" die Fotos geschickt und ihn gefragt, wie man sein Produkt nach derart kurzer Lebensdauer rückstandsfrei wieder los wird? Auf diese Antworten sind wir gespannt.
  2. Eventuell Verarbeitungsfehler

    die Außentemperatur lag deutlich über über der empfohlenen Verarbeitungstemperatur. Ich wollte daher die Schuld nicht Bein Hersteller suchen. Es ist ein Produkt von Antislide International.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.